Hallo zuständige Admins,
möchte mal fragen warum ich nicht mehr im 18 bereich kann?
Hatte einen Regelverstoss gehabt da ich die Threads vom 18 und den normalen bereich vertauscht hatte! Troz allem in ich immer noch über 18, mit meinem 29 Jahren. Also bitte ich hier mal um erklährung.....
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
16.03.2010, 22:24 #1ZorgGast
Kann nicht mehr im 18 bereich!
-
16.03.2010, 22:49 #2
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 50 (100%)
Regelverstoss, eine schlechte Bewertung...........vielleicht hast ja noch was anderes verbrochen ???
-
16.03.2010, 23:01 #3ZorgGast
Schlechte Bewertung? Soll das ein Witz sein? Hab einmal was verschickt und ist angeblich nicht angekommen, mehr auch nicht....
Der Regelverstoss ändert ja nichts an der Tatsache das ich über 18 bin. Und warum darf ich im 18 Bereich nicht mehr rein, aber im normalen Bereich vom Marktplatz schon! Regelverstoss weil ich leider einen Tread verwechselt habe der auch im 18 Bereich war und auch im normalen.....
Was soll ich hier sonst noch verbrochen haben, bin ja kaum noch hier aktiv, schau gelegentlich rein und sonst nichts.....
-
17.03.2010, 00:18 #4ZorgGast
Die Sache hat sich für mich erledigt! Ich bitte an die Moderatoren meine Daten zu löschen. Weiterhin viel erfolg!
-
17.03.2010, 08:53 #5
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Mal abschließend eine kleine Erklärung:
Du wurdest nach deiner aktuell dritten Verwarnung wegen Verstöße gegen die XBU-Marktplatzregeln für 4 Wochen vom Marktplatz ausgeschlossen. Dies ist gänzlich nach den -für alle ersichtlichen und für alle User gleichermaßen- gültigen Marktplatzregeln geschehen.
Laut gültigem Gesetz ist das öffentliche Anbieten von USK 18 Games bzw. Games die laut Jugendschutzgesetz nicht für Minderjährige geeignet sind, nicht erlaubt, da eine solche Handlung gegen diese Gesetze verstößt. Diese Gesetzesvorgaben haben selbstverständlich auch hier ihre uneingeschränkte Gültigkeit.
Mit der Anmeldung zum XBU-Marktplatz, erklärt man sich automatisch mit den XBU-Marktplatzregeln einverstanden.
Somit ist alles was du hier kritisch anmerkst, regelkonform abgelaufen.
Die hier angesprochene "schlechte Bewertung" begründet sich aus dem Ablauf des entsprechenden Handelsgeschäft und erfolgt durch den jeweiligen Handelspartner.
Sollte noch weiterer Erlärungsbedarf bestehen, kannst du dich gerne per PN an das XBU-Team wenden.Geändert von XBU Dirty (17.03.2010 um 09:21 Uhr)
Gridlockveteran
-
17.03.2010, 17:21 #6ZorgGast
Die Sache hat sich für mich erledigt! Ich bitte an die Moderatoren meine Daten zu löschen. Weiterhin viel erfolg!
Es ist mittlerweile für mich völlig irrelevant warum wieso!
Nochmals möchte ich euch bitten meine Daten hier zu löschen. Ich denke das es für die Moderatoren dieser Forums kein Problem darstellt. Ich möchte hiermit meine Mitgliedschaft hier bei euch beenden und habe kein Interesse mehr dran teil diese Community zu sein.
-
18.03.2010, 09:16 #7
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 50 (100%)
schade, das Forum hier ist eines der besten wenn nicht das beste als Xbox anlaufstelle
-
18.03.2010, 11:49 #8
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Ich denke, hier ist alles gsagt und geklärt.
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme