Ergebnis 1 bis 10 von 18

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von CopEater Beitrag anzeigen
    ich würde mir wünschen, dass es zum Marktplatz noch ein Unterforum "Rund um den Marktplatz" gibt. Dort könnte man Unklarheiten, Probleme mit anderen Usern auf dem Marktplatz (ich hatte bisher noch keine) und andere den Marktplatz betreffende Sachen besprechen.
    Diese allgemeinen Themen kann man auch hier im Feedback-Forum besprechen, Probleme mit Usern müssen selber geklärt und können in Bewertungen ausgedrückt werden. Endlos lange Hass-Threads machen da keinen Sinn Natürlich schalten wir uns auch bei argen Problemen mit ein, sind da aber nur vermittelnd tätig.

Dann sollte sich meiner Meinung nach etwas an den Kürzeln für die USK-Logos ändern, da manchmal irgendwas unbeabsichtigtes anstatt des Logos erscheint. Vielleicht das Ganze in eckige Klammern?
    Evtl. wäre es auch nett, wenn man die Logos einfacher aus einem kleinen Pulldownmenu "abrufen" könnte.
    Wie kann das was unbeabsichtiges bei Doppelpunktusk18 erscheinen? Du kannst sie doch auswählen... klicke rechts bei den Smileys auf WEITERE und schon sind die da

Weiter würde ich es begrüßen, wenn man die Beiträge in einem WYSIWYG-Editor erstellen könnte.
    Öhm... jetzt bin ich verwirrt... wenn du auf Post Reply klickst, hast du doch deinen WYSIWYG-Editor wo du alles mit machen kannst.

Vermutlich nimmst du die Schnellantwort-Methode... und hast dann natürlich auch das nicht mit den Smileys gesehen.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice