Hi,
Ich frage mich eins, warum durften im alten Leaderboard nur User rein mit mehr als 75 Beiträge rein?Das war ja gut so, weils ein Foren Internes Leaderboard war.
Und Warum darf jetzt jeder ins neue Leaderboard ??
die ersten 6 sieht man hier im four gar nicht!
Dann ab platz 6 geht das bis platz 9 so das die nur selten on sind.Das ist ja ok. aber sie sind wenigstens ab und zu online.
Ich frage mich ob das noch ein Foren Leaderboard ist wie es mal gedacht war, oder ob es schon ein Leaderboard für jedermann ist.
Das denke ich und bekannterweise sage ich auch was ich denke
bis dann
Tschöö mit öö
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Leaderboard
-
21.05.2009, 19:04 #1
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Leaderboard
-
21.05.2009, 19:57 #2
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Viel schlimmer fand ich das mit den Zwillingen, die den gleichen Gamertag eingetragen und so das Leaderboard verfälscht haben...
...abgesehen davon ist dieses Leaderboard für alle da, die hier registriert sind. Madcaze als 1. ist seit 12/2005 hier und war nun halt das letzte Mal im März hier... na und?
Spartman als 2. ist andauernd hier, einfach mal die Augen aufmachen... zuletzt am 17.5.
BillieJoe als 3. ist ein ganz neuer User, aktuell auch in der Lips Rangliste und war zuletzt vor einer Stunde hier.
XBU Doom Eye als 4. gehört seit 01/2006 zu uns und war zuletzt vor 2 Stunden hier.
Auch Frank Phoenix als 6. ist schon ewig hier und war zuletzt Anfang Mai hier...
Ich weiss also nicht, was du wie geprüft hast und warum ausgerechnet du wieder meckern musst, dazu noch völlig zu unrecht. Denk dir als Abschluss meines Kommentars einfach noch das Zitat von Dieter Nuhr dazuDanke...
...es ist und bleibt demnach ein Leaderboard für alle hier registrierten User... egal wie oft sie für dich sichtbar sind oder nicht.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
21.05.2009, 21:42 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Will nur noch meinen kleinen Senf dazu geben...
Der Grund, warum beim "alten" Leaderboard von MyGamerCard nur User ab 75 Beiträgen zugelassen wurden, war einfach deswegen da, weil ich die alle manuell eintragen musste. Dann habe ich halt gesagt: Nur die ab 75, damit nicht jeder Neuling, der sowieso nie wieder kommt, eingtragen werden muss.
Das neue Leaderboard ist aber viel besser, in meinen Augen, zumindest was die User angeht. Jeder angemeldete Benutzer mit Angabe seines Gamertags steht da. Das ist doch super. Es geht ja um die ganze Community. Da zählt nicht, wer wie oft kommt.Wir werfen bestimmt keine Leute raus, damit du wieder etwas noch oben kommst
, oder ich wieder in die Top Ten
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)