Hallo,
einerseits ist die Idee nicht schlecht, da jeder dann auf den ersten Blick sieht, was der Grund der Verwarnung ist. Anderseits soll eine Verwarnung auch den Anreiz geben, dass der Verwarnte noch mal die Marktplatzregeln liest oder noch besser, verinnerlicht.
Handelt es sich um einen Verstoß der USK-Regeln, wird der entsprechende Teil des Posts kommentarlos gelöscht (USK 18-Titel entfernt) und im Thread mit der folgender Angabe verwarnt: @xyz: Verwarnung wegen Verstoß gegen die Marktplatzregeln
Würde im Nachhinein jeder lesen können, dass gegen die USK18-Regel verstoßen wurde, wird eventuell zusätzlich Interesse geweckt und per PN beim Verwarnten nachgefragt um welchen USK18-Titel es sich handelt. Dies kann dann auch jeder Minderjährige tun. Das wollen wir nicht fördern und schreiben aus diesem Grunde, dass gegen die Marktplatzregeln verstoßen wurde. Auf Nachfrage des Verwarnten teilen wir selbstverständlich mit, aus welchen Grund eine Verwarnung ausgesprochen wurde.
Aber den meisten ist nach der Verwarnung bzw. nach dem Nachlesen in den Regeln klar, aus welchem Grund sie verwarnt wurden.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Baum-Darstellung
-
15.08.2008, 15:32 #4
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Gridlockveteran