IM Moderatorenteam sind zwei Mods, und die habe ich noch nie posten sehen. Es ist dauernd heinzketchup der alles verüücken, schließen etc muß. Ich fänds gut, wenn das Forum auch einen etwas aktiveren Mod hätte.
Ich würde das gerne machen, aber ich tu es nur, wenn die Community mit einverstanden ist. Denn ich bin neu hier, also, man sieht's ja auch an der Anzahl der Beiträge, und so ein Direkteinstieg ist natürlich etwas seltsam, da ihr mich ja jetzt auch noch nicht so kennt.
Aber ich würde es auch schätzen, wenn ein Mod da wäre, der was tut, denn dies scheint hier nicht der Fall zu sein.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Wo sind die Mods?
-
18.01.2006, 17:25 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Wo sind die Mods?
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
19.01.2006, 09:28 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Was heißt hier Mods die nichts tuen, denn ganzen Tag können die auch nicht online sein, das kannst ja dann du wenn du so ein Freak bist der denn ganzen Tag damit verbringt vorm PC und vor der Konsole zu hocken. Geb gern an dich ab wenn du meinst du kannst es besser.
MFG
-
19.01.2006, 12:23 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Friede... :-)
Kann gut weitere Unterstützung gebrauchen! Wenn Du Lust hast, dann kannst Du gerne bei uns mitmachen. Jede helfende Hand ist bei uns willkommen. Meld Dich einfach per PN bei mir.
Gruß
heinzketschup
-
19.01.2006, 14:46 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Zitat von Hejuvel
Ich bin kein "PC Freak", der den ganzen Tag vorm PC hockt.. Aber ich bin jeden Tag online, manchmal auch öfters. (momentan hauptsächlich weil meine Xbox360 kaputt ist... grml)
Also mach langsam. Ich hab nur gesagt, dass ich bis jetzt keinen Mod gesehen habe. (könnt' ja auch in den Ferien gewesen sein)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
19.01.2006, 15:27 #5
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Hm, also ich finde dass heinzketchup und das Moderatorenteam gute Arbeit leisten...! Ich sehe keinen nicht gesperrten überflüssigen Beitrag. Also noch brauch man keinen. Und dass du leicht Moderatorengeil bist, merkt man
-
19.01.2006, 16:32 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja ich schau hier mehrmals am Tag rein geh auch meistens von der Arbeit aus ins I-net ansonsten bringt mir das recht wenig mit nem Modem. Ich lese mir jeden Beitrag durch ändere Texte oder Titel ab. Ich brauch es ja nicht jedesmal dazuschreiben wenn ich sowas mache. Ich setze News rein oder sonst was was ich hald grad für wichtig interessant und auch sinnvoll halte.