Also ich würde vorschlagen das man ne art bewerungsprofil macht wie bei ebay damit man sieht wenn der jenige schon mal was Verkauft Gekauft und Getauscht hat ob es auch gut gelaufen ist wegen der betrügerei
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Hybrid-Darstellung
-
02.01.2006, 19:31 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Forum für Tauschen/Suchen/Kaufen mit Bewertungen
-
02.01.2006, 22:01 #2
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Schon ne gute Idee, allerdings finde ich, dass man in diesem kleinen gemütlichen Forum hier, so etwas schwer zu machen ist:
1.Wie?
2.Es werden hier nicht so viele Lete verkaufen/tauschen/was auch immer. Wenn man einmal was verkauft, hat man eine positive>Toll. Verarschen können die immernoch, und eine positive ist nicht gerade sicher. Die meisten werden weiterhin sicher bei eBay verkaufen.
Also, ich will deine Idee nicht schlecht machen oder so, ist ja auch gut, würde hier irgendwie nicht viel bringen.
Ausserdem werde ich, denke ich, nur bei Leuten aus Köln von hier was kaufen und die "Ware" selbst abholen.
-
02.01.2006, 23:19 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hmm wär ne coole Idee.
Aber wie Knochenfabrik schon sagt wäre es schwer zu verwiklichen.
Eher würde ich sagen das in dem Bereich ein Bereich EBAY erstellt werden sollen wo leute die was über Ebay verkaufen (Nur XBOX360 Sachen) ihren link posten können.
Das wäre doch Interessanter.
greetz
-
03.01.2006, 01:56 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Die Idee mit dem Ebaybereich finde ich gut. Hab heut 'ne Fernbedienung aus der Premiumversion bei Ebay reingestellt, wär toll, wenn ich dafür noch Werbung machen könnte
Könnte's zwar auch stumpf bei "verkaufen" reinstellen, aber das wär ja irgendwie doof. jojo, ein Ebay unterbereich wäre jut.