Ergebnis 1 bis 10 von 26

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard Warum XboxUser, XboxUser sind..

Hell Low !!!!

Also eines muss ich ja mal loswerden...

Ich bin ja niemand der eines der Konsolen die ja im ständigem Kampf gegeneinander stehen irgenwie niedermacht oder bevorzugt.

ABER.. Diese PS3 User die sich den ganzen Tag schön reden das die PS3 der Superhit ist und alles andere keinen Sinn mehr hat nervt einfach nur noch.
    In solchen Communitys und Foren habe ich nur schlechte Erfahrungen mit halbpupertären Kids gemacht, echt unglaublich was da manchmal abgeht. Zudem kann man die hälfte von dem was die meissten dort abgeben garnicht glauben (Call of Duty4 beim ersten mal in 4,5 Stunden durchgespielt).
    Zudem ist es auch nur so das sie die Texte und Beiträge hier im Forum besser lesen, ich kann das beurteilen weil ich als Neuling mit einer PS3 super hier aufgenommen wurde, wobei man in manch anderen Foren dazu karkeine Chance hätte.. Ich schätze auch sehr die Infos und Revies hier die man bekommen kann...

Jetzt kommen vielleicht hier auch Beiträge solcher Art aber immerhin muss es ja nicht sein das man ständig nur Kritik verteilt und somit kann man auch ruhig mal etwas Lob verteilen ;-)
    Gruß
    Dennis