Dürfte ich erfahren wer meine Signatur geändert hat!? Würde das gerne wissen weil informiert wurde ich nicht. Find ich absolut nicht in Ordnung!
Sind übrigens nur die Moderatoren gefragt.
![]()
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Sig. gelöscht ohne wissen!
Hybrid-Darstellung
-
09.07.2007, 20:39 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Sig. gelöscht ohne wissen!
-
09.07.2007, 21:52 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo Valle
Was stand denn in deiner Sig? Hattest irgendwas verlinkt was nicht erlaubt ist oder so?
Weißt Du wann deine Sig gelöscht wurde, und wer zu der Zeit Online war (von den Mod's)?
Generell wird aber jeder dessen Sig gegen Regeln verstößt informiert und aufgefordert seinen Fehler zu beheben. Erst wenn das nicht Fruchtet wird vom Mod gelöscht.
Ich kann mir nur vorstellen das es sich um ein versehen handelt. Aber mal abwarten was der sagt/schreibt der deine Sig gelöscht hat.
Nur so nebenbei, versteh' mich nicht falsch, hast deine Sig evtl. selbst gelöscht? Könnte ja sein...
-
09.07.2007, 21:58 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Ich hab richtig Kopfschmerzen aber zu 95 % bin ich mir sicher das ich das nicht war. Sehr komisch da ich sowas nicht erwarte egal wer es war.
Also da stand:
@ XBU Three sixty:
Bitte müll nicht meine Threads voll und klär deine Probleme per PM
(wobei das ja weder regelwiedrich oder sonst noch was ist) Ich wollte einfach nicht das die Threads die ich eröffnet habe mit Infos zu neuen Games und schön hochgeladenen Screenshots nicht wieder im Streit enden!
Du musst dazu wissen das ich ziemlich stress habe mit dem User.
Klar würde es mir nicht schräg vorkommen wenn sie gelöscht wurde aber dann ohne eine Nachricht zuhinterlassen? Da bin ich etwas entäuscht. Hatte allerdings auch nicht vor sie länger zu lassen.
Wenn derjenige einige PMs von mir lesen könnte würde man wohl meine Sig verstehen.
-
09.07.2007, 22:03 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
OK, 95% ist ein guter Wert...
Also nochmal, ich glaube nicht das einer aus dem Team deine Sig löscht ohne Dir bescheid zu geben. Ich bitte Dich deine Sig einfach wieder zu erstellen, evtl. ohne den Spruch für XBU Three sixty.
Warte einfach ab bis sich der Mod meldet der deine Sig gelöscht hat. Wenn Du bis morgen mittag keine Antwort hast, schreibe bitte eine PN an EmbersFire. Evtl. kann er Dir weiterhelfen.
-
09.07.2007, 22:07 #5
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Ja klar mach ich wieder eine.- Ist auch nicht tragisch da das ja nur der Spruch war und die anderen die ich sonst immer hab hab ich schön gespeichert, das da ja nix verloren geht an Links und co
und ich werde den Spruch auch weglassen.
Jap Embers ist ne gute idee wobei ich glaub das der gerade "etwas" genervt ist, von mir.
Übrigens sehr cool das du wieder etwas aktiver bist hier auf dem Board, hast auch gefehlt und es hat sich somanches verändert
-
09.07.2007, 22:15 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das er genervt ist hat bestimmt nichts mit Dir zu tun. Er hat halt grad jede Menge um die Ohren...
Übrigens sehr cool das du wieder etwas aktiver bist hier auf dem Board, hast auch gefehlt und es hat sich somanches verändert
Hab' schon festgestellt das nicht mehr alles so wie "früher" ist. Aber das ist der Lauf der Welt. Stillstand ist der Tod ;-)
Veränderungen sind Grundsätzlich etwas gutes.
"Mit jedem Wort das Du sprichtst, mit jedem Satz den Du schreibst und mit jedem Stein den Du wirfst veränderst Du die Welt und die Menschen um Dich herum."