Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Oblivion: Welche Vorteile hat man als Vampir?

Bin gerade in die gilde dunkle bruderschaft eingetreten und habe alle aufträge von diesem vincent oder wie der heist erledigt.dan hat er mir angeboten ein vampir zuwerden.ich musste dreimal schlafen und dan war ich aufeinmal ein vampir.Aber welche vorteile hat man als vampir?

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

bitte antwortet mir^^

Mitglied Newbie Avatar von Timm3 RaZeR
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hier steht einiges ^^ http://xboxuser.de/content/view/343/37/ war auch vampir hab es aber mit dem trank zur heilung nihct hinbekommen und jetzt nen alten spielstand geladen. aber das aussaugen von leuten find ich voll lustig ^^

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Dunkelelf
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard HI

Bin auch ein vampier durch die Dunkle Bruderschaft geworden aber mann muss dauernd auf die tageszeit aufpassen was mich ziemliche nervt denn manchmal muss man bei den missionen den tagesablauf der Opfer beobachten wo es am günstigsten ist ihn auszuschalten, also meine frage wo kann ich mich heilen lassen?

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

najo wieso was hasst den, ich find vampir sein ganz nett, einmal am tag bissl blut trinken und alles is hübsch, und man sieht bei nacht noch gut obendrein, was ich noch cool find als Vampir, man sieht die Leute dann so leuchten auch wenn man se normal gar nich sehen würd, also vampir is net schlecht sag ich

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Dunkelelf
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard JO

Zitat Zitat von m4nk
    najo wieso was hasst den, ich find vampir sein ganz nett, einmal am tag bissl blut trinken und alles is hübsch, und man sieht bei nacht noch gut obendrein, was ich noch cool find als Vampir, man sieht die Leute dann so leuchten auch wenn man se normal gar nich sehen würd, also vampir is net schlecht sag ich
    Mag sein aber die fähigkeit nachtsicht besitzt ich als Kajhir so oder so un det mit dem leben entdecken konnte ich auch schon vorher durch en amulett un da hatt det unendlich gehalten ohne det dauernd herbeizuzaubern