Seite 50 von 96 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 952
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DADA|SUPREME
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DiamondThunder

Standard

Zitat Zitat von Azrael.
    hi. sagst mal, ist es möglich einen unsichtbarkeits zauber zu bekommen oder sowas? jedes mal wenn ich ein verbrechen begehe kommt jemand und will mich verhaften. selbst wenn niemand in der nähe ist.

und kann mir einer erklären, wie ich die seelensteine benutze und wofür die da sind? habe echt keine ahnung
    seelensteine sind erst nützlich wenn du magische waffen hast! damit lädst du ihre magischen fähigkeiten wieder auf! z.B hast du ein Schwert das bei gegnern noch weiteren feuerschaden zufügt! das hält aber nicht ewig an und und wenn die magische kraft weg ist benutzt du einen seelenstein und deine waffe lädt sich wieder auf! damit sparst du dir das aufladen in der zaubergilde, was auch etwas gold kostet!
    aso wegen dem unsichtbarkeitszauber, es ist besser du suchst dir einen unsichtbarkeitsmantel! das ist viel besser da du dann nicht auf die zeit achten musst sondern ständig unsichtbar bist! kann dir leider aber nicht sagen wo der ist! da ich es nicht mehr weiß

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXPEST 666Xx

Standard

Zitat Zitat von DADA|SUPREME
    das ist recht einfach ^^, habe da auch lange dran gesessen aber am ende fragst du dich warum du nicht gleich drauf gekommen bist ^^, also ich dachte zuerst das die wache irgendwann weggeht und ich warte... und warte... und warte... bis ich dann endlich in meinem inventar meinen bogen finde! natürlich gleich equippt und den typen in der zelle von dem gang gegenüber abgeschossen! und fertig quest aktualisiert! hoffe ich konnte dir helfen! wenn du keinen bogen hast besorgen dir einen und pfeile nicht vergessen
    Danke nohmal hat geklappt und bin etz auch vampier !! Voll cool

Thx

mfg Phil

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von HipHoper
    Danke nohmal hat geklappt und bin etz auch vampier !! Voll cool

Thx

mfg Phil
    np, findest du vampir sein cool?^^ ich fand das ja richtig kagge! und wollte das so schnell wie möglich loswerden!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Warbeast
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Neocortex32

Standard

ich wollte auch ein vampir werden, aber es nervt doch etwas, einmal am tag jemanden zu beißen, vorallem wenn du mit was anderem beschäftigt bist.

weiß einer, wo oder wie ich an einenelfenhelm komme? nachdem ich den prinzen in der arena platgemacht habe, habe ich sein schwert und schild behalten und ja diese rüstung bekommen, fehlt mir nur noch ein guter helm.

ach ja, wie kann ich das magie attrebut "verändern" am besten steigern? hab da erst 2 punkte und ich weiß nicht weiter. muss ja 25 haben, bis ich schloßknacken zauber nutzen kann.....

drei meiner attrebute (stärke, willenskraft etc) sind rot und ich weiß nicht warum. weiß einer rat?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

??????????

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Azrael.
    drei meiner attrebute (stärke, willenskraft etc) sind rot und ich weiß nicht warum. weiß einer rat?
    also das kann daran liegen, dass die eigenschaften negativ beeinflusst werden, entweder durch eine krankheit oder duch irgendeine rüstung oder ähnliches! schau ma genau was du trägst, ob irgendwas die fähigkeiten beeinflusst! sonst halt schauen ob du krank bist! zum anderen teil deines posts kann ich dir leider nicht helfen

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Zitat Zitat von Azrael.
    wo bokomme ich denn mal etwas gold her? in kisten ist ja immer nur 1-20 goldstücke, das dauert ja ewig
    Wenn du erstmal nen höheres LEvel hast, so ab 10 ca. findest du ja höherwertige Items in den Dungeons. Die halt immer schön aufsammeln und verkaufen, also ab Level 20 hat man kaum noch Gold Probleme weil man nur noch gute Items findet was ich eh ziemlich schade finde...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

ok, danke an beide. das gute ist, das ich jetzt den dietrisch habe, der nie kaputt geht, das ist gut, denn ich bin nicht so toll im knacken. manchmal schaffe ich ein durchschnittliches schloss mit einem dietrich und dann gehen mir wieder 10 bei einem einfachen kaputt

weiß jemand, ob es noch andere items mit chameleon effekt gibt? habe einen 35% ring in einem quest bekommen, aber sehen tun mich immer noch alle

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXPEST 666Xx

Standard

So, ich muss von dem Ork die Identität "zurück" holen, ihr wissst schon der im Schlachthaus in der Kaiserstadt. Bin etz in Krähenfeld oder so ^^ Hab diesen Typen gekillt, der da unten schon seit 200 Jahre lebt oder so... hab alle kisten in seiner "Wohnuntg" durchsucht, hab alle bücher gelesen.

THX für Antworten

MfG Phil

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

hi. bin in die magiergilde aufgenommen worden und könnte jetzt teoretisch sachen verzaubern.
    klappt auch soweit, nur wenn ich einen gegenstand und einen seelenstein ausgewählt habe, habe ich nur die wahl zwischen 5 effekten.
    ich dachte, ich könnte nehmen was ich will. würde gerne etwas mit einem chameleonzauber belegen, aber der taucht nicht mal auf, wie viele andere auch nicht.
    was mache ich falsch???

Seite 50 von 96 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte