Ich wollte mal wissen, wie ihr die Dark Zone so findet. Ich habe jetzt so zwei Stunden gespielt und finde es den letzten DreckMan hat im Prinzip keine Chance gegen stärkere Spieler und man wirkt alleine recht hilflos - auch wenn man sich einer Gruppe anschließt. In meinem ersten Versuch habe ich versucht, mich einem anderen Typen, der ein ähnliches Level hatte, anzuschließen. 2 Sekunden bevor der Helikopter kam, um mein wertvolles Loot zu sichern, hat er mich erschossen...
Toll....
Beim zweiten Versuch habe ich mich tatsächlich mit einem zusammengefunden. Wir haben eine Blockade gegen KI gekämpft, als wir plötzlich von hinten von vier Spielern niedergemetzelt wurden. Lange gespielt... und nichts erreicht.
Toll.
Finde das Prinzip total bescheuert, muss ich sagen. Dass man dafür belohnt wird, im Prinzip "Teamkills" zu machen. Weil es ist ja nicht wirklich PvP. Und mit Skill hat es dann nichts zu tun, sondern einfach nur mit besserem Gear.
Macht mir jedenfalls überhaupt keinen Spaß. Lange gespielt um nichts davon zu haben. Es scheint auch irgendwie so "ziellos". Einfach mal so drauf los.
Dark Zone war's jetzt jedenfalls erst mal für mich. Ich spiel gerne die Story-Missionen auf höherem Schwierigkeitsgrad, aber das hinterhältige Niedergemetzel... nee... das muss echt nicht sein.
Ich bin aber gespannt, wie ihr das Ganze so seht.
Umfrageergebnis anzeigen: Die Dark Zone ist für mich...
- Teilnehmer
- 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
ziemlich geil! Macht unheimlich Spaß.
2 25,00% -
ein notwendiges Übel fürs Bekommen von guten Gegenständen.
1 12,50% -
der letzte Dreck! Hinterhältige Teamkills... Bah.
3 37,50% -
so lala. Macht Spaß, gibt aber auch bessere Spielmodi.
1 12,50% -
ein großes Rätsel. Ich trau mich nicht rein / bzw. will es nicht versuchen.
1 12,50%
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Die Dark Zone ist...
Baum-Darstellung
-
27.04.2016, 12:52 #1
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.591
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Die Dark Zone ist...
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)