Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard Blitz: The League

American Football ist die wohl populärste Sportart der Amerikaner. Beherrscht wird der Spielemarkt aufgrund der sehr exklusiven Lizenz derzeit von Electronic Arts. Umso erstaunlicher, dass es Midway mit seiner auf Action ausgelegten Version mit dem Namen Blitz: The League außerhalb der Staaten versucht, Fuß zu fassen. Denn Blitz: The League hat leider keine Lizenz vorzuweisen. Wie sagen euch, ob es klappen kann.

http://xboxuser.de/reviews/blitz_the..._-_review.html

Wie findet ihr das Spiel? Was sagt ihr zum Review, seid ihr anderer Meinung? Diskutiert hier fleissig dazu

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von schtiWithekiWi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich habe die Demo gezockt und das Spiel hat mir so gefallen das ichs mir dann gekauft habe.

Das Review entsprich voll meiner meinug zum spiel, es ist wirklich ein gutes spiel wenn man ein wenig abwechslung braucht aber die grafik ist wirklich nicht 360 konform aber der spielspass ist hier im vordergrund der clash modus ist einfach nur geil, macht richtig fun dem gegner die knochen zu brechen

Online hab ich es noch nicht gespielt kann dazu auch nichts sagen, vielleicht dann zu einem späteren zeitpunkt.

Was ich nicht so verstehe ist der coop modus, auf der spiel verpackung steht: coop: 1-2
    ich dachte man könne dann ein team zu zweit steuern, doch dies ist glaub gar nicht möglich, oder ich bin zu doof um dies einzustellen

Was vielleicht auch noch zu sagen ist, das es schon gute englisch-kenntnisse braucht um in der Kampagne die missionen zu erledigen, und auch im training modus muss man verstehen was überhaupt von einem verlangt wird um das training zu bestehen

Im allgemeinen zum spiel: beide daumen hoch

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von schtiWithekiWi
    Was vielleicht auch noch zu sagen ist, das es schon gute englisch-kenntnisse braucht um in der Kampagne die missionen zu erledigen, und auch im training modus muss man verstehen was überhaupt von einem verlangt wird um das training zu bestehen

Im allgemeinen zum spiel: beide daumen hoch
    Guter Hinweis - mir war es nicht so aufgeafllen - Aber ich werde es im review noch ergänzen.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von schtiWithekiWi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Mastermind
    Guter Hinweis - mir war es nicht so aufgeafllen - Aber ich werde es im review noch ergänzen.
    ja wäre vielleicht nicht schlecht, ich hatte keine probleme, aber ein kollege von mir hat da schon ein bisschen mehr mühe da seine englisch kentnisse nicht gerade überragend sind

Edit: hab ich ja ganz vergessen: Super Review

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: McRalph PSN ID: McRalph

Standard

Weil mich mein FIFA07 im Moment irgendwie ziemlich anödet habe ich vor ein paar Tagen nach einem neuen Sport-Spiel gesucht, bevor die 08'er Saison wieder losgeht. Da kam mir Blitz The League wie gerufen! Hatte eigentlich schon lang mal wieder vor ein Football-Spiel einzulegen. Aber irgendwie haben mich die diversen Tests davon abgehalten...

Zum Einen scheint ja der Online-Modus von den Usern recht wenig genutzt zu werden (was bei mir persönlich schon mal für ein deutliches Minus sorgt) und zum Anderen ist die Grafik wirklich bescheiden, was Next-Gen angeht. Natürlich kommt es nicht nur auf die Grafik, sondern auch auf das Game-Play an *blabla* aber wenn es mir nur um eine interessante Spielbarkeit geht, kann ich mir auch Madden für die Wii holen (leicht übertrieben gesagt).

Ich find's schade, dass das Spiel so geringe Verkaufszahlen haben soll. es wär mal ne echte, vor allem nicht so ernste Alternative wie die Titel der EA-Sports-Reihe...