American Football ist die wohl populärste Sportart der Amerikaner. Beherrscht wird der Spielemarkt aufgrund der sehr exklusiven Lizenz derzeit von Electronic Arts. Umso erstaunlicher, dass es Midway mit seiner auf Action ausgelegten Version mit dem Namen Blitz: The League außerhalb der Staaten versucht, Fuß zu fassen. Denn Blitz: The League hat leider keine Lizenz vorzuweisen. Wie sagen euch, ob es klappen kann.
http://xboxuser.de/reviews/blitz_the..._-_review.html
Wie findet ihr das Spiel? Was sagt ihr zum Review, seid ihr anderer Meinung? Diskutiert hier fleissig dazu![]()
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Blitz: The League
Hybrid-Darstellung
-
19.03.2007, 10:46 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Blitz: The League
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
19.03.2007, 13:34 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich habe die Demo gezockt und das Spiel hat mir so gefallen das ichs mir dann gekauft habe.
Das Review entsprich voll meiner meinug zum spiel, es ist wirklich ein gutes spiel wenn man ein wenig abwechslung braucht aber die grafik ist wirklich nicht 360 konformaber der spielspass ist hier im vordergrund
der clash modus ist einfach nur geil, macht richtig fun dem gegner die knochen zu brechen
Online hab ich es noch nicht gespielt kann dazu auch nichts sagen, vielleicht dann zu einem späteren zeitpunkt.
Was ich nicht so verstehe ist der coop modus, auf der spiel verpackung steht: coop: 1-2
ich dachte man könne dann ein team zu zweit steuern, doch dies ist glaub gar nicht möglich, oder ich bin zu doof um dies einzustellen
Was vielleicht auch noch zu sagen ist, das es schon gute englisch-kenntnisse braucht um in der Kampagne die missionen zu erledigen, und auch im training modus muss man verstehen was überhaupt von einem verlangt wird um das training zu bestehen
Im allgemeinen zum spiel: beide daumen hoch
-
19.03.2007, 13:40 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Zitat von schtiWithekiWi
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
19.03.2007, 13:46 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU Mastermind
Edit: hab ich ja ganz vergessen: Super Review
-
01.04.2007, 19:45 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Weil mich mein FIFA07 im Moment irgendwie ziemlich anödet habe ich vor ein paar Tagen nach einem neuen Sport-Spiel gesucht, bevor die 08'er Saison wieder losgeht. Da kam mir Blitz The League wie gerufen! Hatte eigentlich schon lang mal wieder vor ein Football-Spiel einzulegen. Aber irgendwie haben mich die diversen Tests davon abgehalten...
Zum Einen scheint ja der Online-Modus von den Usern recht wenig genutzt zu werden (was bei mir persönlich schon mal für ein deutliches Minus sorgt) und zum Anderen ist die Grafik wirklich bescheiden, was Next-Gen angeht. Natürlich kommt es nicht nur auf die Grafik, sondern auch auf das Game-Play an *blabla* aber wenn es mir nur um eine interessante Spielbarkeit geht, kann ich mir auch Madden für die Wii holen (leicht übertrieben gesagt).
Ich find's schade, dass das Spiel so geringe Verkaufszahlen haben soll. es wär mal ne echte, vor allem nicht so ernste Alternative wie die Titel der EA-Sports-Reihe...