State of Decay 2 | XBoxUser.deAn State of Decay 2 hängen viele Hoffnungen von Microsoft. Ob die Fortsetzung des Zombie Spiels ein Titel ist, auf den anderen Konsolenhersteller neidisch sein werden, das versuchen wir in unserem Bericht herauszufinden. Das Problem von...
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: State of Decay 2
Hybrid-Darstellung
-
29.05.2018, 10:05 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
State of Decay 2
-
29.05.2018, 11:02 #2
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Durch meinen Urlaub bedingt lag das Review leider etwas länger auf Halde. Wie gefällt euch das Spiel bisher so?
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
29.05.2018, 11:10 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Uff eine 7 , da war aber jemand Gnadig oder? Ich habe mir etwas mehr von dem Spiel erhofft , wie ein Remake von ersten Teil mit einem Multiplayer... Jedem das seine , wie er das Spiel findet aber nach 3 Tagen habe ich einfach keine lust mehr! Immer und immer wieder das selbe zu machen , dachte mal da kommen neue Zombies oder irgendwas der art dazu , nein , nichts !
Vll. wird sich ja noch etwas tun , aber die Vorfreude war nicht Gerechtfertigt bei dem Spiel , schade .
Der CoOp macht zwar auch ein wenig Laune aber selbst dort habe ich etwas mehr erwartet !
-
29.05.2018, 21:25 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Metascore bei Metacritic ist aktuell 68 % , glaube User Score 58. Zumindest bei den Kritikern bin ich nicht so weit weg.
Finde nicht,dass ich gnädig war, wenn ich den Preis des Titels angucke und das ich schnell nach Release 20 Spielstunden hatte, dann kann das Spiel nicht so schlecht sein. Der Titel hat wirklich seine Fehler, auch was du ansprichst stimmt total. Mir hat das Game aber viel Spaß bereitet und das bewerte ich im Rahmen meiner subjektiven Freiheit dann lieber mit 7 als mit 6.
-
04.06.2018, 09:59 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Also ich habs vor einigen Tagen mal auf dem PC angespielt (dank 14 Tage Text vom GamePass umsonst). Ja ... irgendwie ist das nichts Neues. Hatte ich aber auch nicht wirklich erwartet. Für UVP 30€ erwarte ich dann grundsätzlich etwas weniger als von einem Vollpreistitel, dennoch finde ich die Kombination aus "wenig Neues" und "technische Probleme" dann doch etwas enttäuschend.
Nach dem Riesen-Patch vom WE werd ich sicher nochmal reinschauen, aber ich weiß nicht ob ich es am Ende kaufe. Falls es in meiner digitalen Sammlung landet, dann eher nur weil ich Teil 1 nicht sehr ausgiebig gezockt habe.
-
29.05.2018, 19:31 #6
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Also bisher gefällt es mir sehr gut. Man weiß ja im Grunde genommen wodrauf man sich einlässt bei State of Decay. Es wurden ja keine großen Neuerungen versprochen außer dem Koop Modus, ner neuen Story und blub. Und meiner Koop Crew mit der ich auch SoT und Dead By Daylight und co. zocke macht es ebenfalls Spaß. Gerade im Koop einfach völlig auszurasten.
aber so mega viel Spielzeit haben wir jetzt auch da noch nicht drin stecken. Aber für knapp 20 Euro oder was ich da bei Cdkeys gelatzt habe kannste auf jeden Fall nicht meckern.