Ergebnis 1 bis 10 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Sonic the Hedgehog

15 Jahre und kein bisschen langsam: Sonic The Hedgehog macht sich eifrig für sein großes Comeback auf den Next-Generation-Konsolen bereit. Das unter der Regie von Yuji Naka konzipierte Sonic The Hedgehog besinnt sich auf die Wurzeln der Serie: Hochgeschwindigkeit trifft detailverliebte Spielwelten – ob es geklappt hat, berichtet euch unser Review.

Von der XBU Redaktion gab es 81%. Wie ist Eure Meinung zum Game?

break
    Gast

Standard

werde es die tage mal bei nem kollegen anzocken. früher fand ich Sonic eigentlich immer ganz geil und funny. so mit highspeed durch irgendwelche level fliegen ^^
    mal schauen wie es so in 3d ist. habs seit damals nämlich nicht mehr gespielt.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Das letzte Sonic Game das ich gespielt hab war auf der Dreamcast unddas war auch ganz ok.Werde mir den 360 Teil ma anschauen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU jpetereit
    15 Jahre und kein bisschen langsam: Sonic The Hedgehog macht sich eifrig für sein großes Comeback auf den Next-Generation-Konsolen bereit. Das unter der Regie von Yuji Naka konzipierte Sonic The Hedgehog besinnt sich auf die Wurzeln der Serie: Hochgeschwindigkeit trifft detailverliebte Spielwelten – ob es geklappt hat, berichtet euch unser Review.

Von der XBU Redaktion gab es 81%. Wie ist Eure Meinung zum Game?
    Hey sry, aber ich finde den Link zu eurer Review gar nicht....

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von End of Dream
    Hey sry, aber ich finde den Link zu eurer Review gar nicht....
    Na so was :-) Aber eigentlich auch auf unserer Startseite gut zu finden ;-) Rechts als Top Thema...

http://xboxuser.de/reviews/sonic_the..._-_review.html

Gruß
    Jörn

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Sorry, aber ich kann die Bewertung von 81% überhaupt nicht nachvollziehen.

Ich bin ja noch nicht so lange auf Euren Seiten unterwegs und ich muss zugeben, dass dies das erste Review ist, dass ich gelesen habe, auch habe ich das Spiel nicht gespielt (die Demo allerdings schon)... aber wie kann man einem Spiel, dass man in dem Artikel schon fast zerreißt (Kamera Mist, Grafik nicht sooo toll, zu lange und zu häufige Ladezeiten) eine Wertung von 81% geben?
    Hätte ich die Bewertung vorher nicht schon gekannt, hätte ich nach dem Lesen höchsten eine Wertung im mittleren 70er-Bereich erwartet!

Grüße
    oldzitterhand

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von oldzitterhand
    Sorry, aber ich kann die Bewertung von 81% überhaupt nicht nachvollziehen.

Ich bin ja noch nicht so lange auf Euren Seiten unterwegs und ich muss zugeben, dass dies das erste Review ist, dass ich gelesen habe, auch habe ich das Spiel nicht gespielt (die Demo allerdings schon)... aber wie kann man einem Spiel, dass man in dem Artikel schon fast zerreißt (Kamera Mist, Grafik nicht sooo toll, zu lange und zu häufige Ladezeiten) eine Wertung von 81% geben?
    Hätte ich die Bewertung vorher nicht schon gekannt, hätte ich nach dem Lesen höchsten eine Wertung im mittleren 70er-Bereich erwartet!

Grüße
    oldzitterhand
    Dazu kann ich gerne mal Stellung beziehen

Sonic hat einzig und allein der Spielspass den Kopf gerettet. Reviews basieren natürlich immer irgendwie auf subjektiven Eindrücken.

Ja die Kamera macht häufig echt blödsinn - Ja die Grafik ist nicht super heruasragend - Ja die Ladezeiten sind nervig- ABER letzten Endes macht es doch Spass mit Sonic durch die Levels zu laufen - auch wenn diese einfach sau schwer sind und man des öfteren Frust hat.

Grafik ist nicht immerdas einzig ausschlaggebendes - Gameplay kann manachmal wichtiger sein als die Präsentation. Somit hat Sonic seine Macken und ist zumindest für alle Fans der Serie ein Spiel auf das man einenBlick haben sollte. Und im Review habe ich mich zur Demo ja bereits ausgelassen...
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

@XBU Mastermind: Danke für die Rückmeldung, kann Deine Argumentation auch halbwegs nachvollziehen.