Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nba 2k16

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Lächeln Nba 2k16

Auch in der vergangenen Saison haben es die Clevland Cavaliers nicht geschafft, die Meisterschaft an sich zu reißen. Dafür waren die Golden State Warriors, auch dank der beiden sehr gut aufgelegten MVPs Andre Iguodala (Finals MVP) und Stephen Curry (MVP Season 2014-2015), einfach zu gut aufgelegt. Dabei hätte es doch so schön für den Superstar LeBron James sein können, welcher letzte Saison wieder zu seinem Heimatverein gewechselt ist. Für King James ist die Niederlage längst Geschichte und er schlägt ein neues Kapitel auf. Die neue Saison naht. Für den Publisher 2K der perfekte Zeitpunkt, um den diesjährigen Ableger der NBA 2K-Reihe zu veröffentlichen: NBA 2K16! Ich habe mir die Gelegenheit natürlich entgehen lassen und bin sogleich mit der neuen Basketball-Simulation auf Tuchfühlung gegangen. Ob mich NBA 2K16 genauso überzeugt hat wie seine Vorgänger, lest ihr in meinem neuen Testbericht auf XBoxUser.de!
    NBA 2K16 | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos

Diskutiert hier im Forum mit uns über das neue Xbox One Basketballspiel.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Hanniball
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

War schon immer die beste Basketball-Reihe, da kommt Ea nicht mit. Das mit den teuren VCs stört mich aber auch schon lange.