Watch Dogs | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, VideosLange wurde es erwartet, dann ein paar Mal nach hinten verschoben, doch nun ist das neue Sandbox-Spiel von Ubisoft erhältlich. Watch_Dogs bietet ein dystopisches Setting in der nahen Zukunft, ihr schlüpft in die Rolle eines Hackers, der noch einfacher als die NSA mit seinem Handy jederzeit fremde Handys, Überwachungskameras, Straßenverkehrsampeln und mehr manipulieren kann. Wir haben uns das Spiel auf der Xbox One genauer angeschaut und erzählen euch in unserem Review von unseren Eindrücken.
Die späte Veröffentlichung lag an meinem USA-Urlaub, sorry dafür. Nun könnt ihr aber hier mit uns über das Spiel und unseren Test diskutieren![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 20
Thema: Watch Dogs
-
13.06.2014, 14:55 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Watch Dogs
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
13.06.2014, 15:11 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Das Review trifft genau meine Meinung. Wenn Watch Dogs zur Weihnachtssaison gekommen wäre, hätte ich es mir definitiv nicht gekauft. An GTA kommt es nicht ran, soviel ist sicher.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
14.06.2014, 07:58 #3
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Muss es denn an GTA ran kommen. Ich finde Watch Dogs auf seine eigene Art echt Klasse. Die Möglichkeiten und Herausforderungen beim Hacken usw. hocken doch arg. GTA hat mich da nicht lange am Stück gefesselt wie zuletzt Watch Dogs.
Zumal GTA doch auch irgendwann langweilig wurde, weil sich vieles in der Mission Struktur wiederholte. Irgendwann sind Ideen und Ressourcen nun mal erschöpft.
-
15.06.2014, 12:58 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
GTA hat ne, für mich, fesselndere Story als WD. Die Nebenmissionen werden doch ziemlich schnell eintönig, was dann die Nebenaktivitäten auf ein minimum reduzieren. Auch die Missionslösungen werden schnell zur Routine.
Ich denke schon dass mal es mit GTA vergleichen kann, da ja WD sich selbst gern mit GTA vergleicht. Ich erinnere nur an das Poster "3 Monate in Los Santos sind genug".
Ich bleibe dabei...gutes Spiel, fürs einmalige durchspielen. Wäre es zum X1 Release herausgekommen, hätte es mit Sicherheit nicht die Absatzzahlen die es jetzt bekommen hat.
-
15.06.2014, 14:26 #5
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Dann würde ich mal wieder auf Geschmackssache tippen, da mich die Story so gefesselt hat, dass ich sie in einem durch gezockt habe. Ist klar das bei 40 Fixer Aufträgen, usw. Sich das ganze irgendwann wiederholt. Aber ansonsten fand ich schon Abwechslungsreich.....ctos Einbrüche, Fixer Aufträge, Verbrechen, usw.. Online fand ich auch recht witzig und hock immer noch an den 10 online Hacking Dingern. Ansonsten bin ich glaub ich bei 91,3 % abgeschlossenem Material, wenn ich unter Fortschritt gucke.
-
16.06.2014, 08:20 #6
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Für mich das abwechslungsreichste Game seit langer Zeit...erwachsene Story ohne überflüssiges Gedöns. Tolle Atmosphäre, gelungene Präsentation und ein süchtig machendes Online-Hacking, das den MP mehr als bereichert.
Ich bin begeistert und sehe es als qualitativ gleichwertig zu GTA 5.
Kann mit der XBU-Wertung sehr gut leben, da ich GTA 5 auch nicht über 90 sehe.
Solides, informatives ReviewGridlockveteran
-
16.06.2014, 12:05 #7
-
16.06.2014, 13:30 #8
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
GTA V wird auch deutlich überbewertet. Ich sehe beide Spiele auf Augenhöhe. Ich kann Dirty nur zu 98% zustimmen. Der MP überzeugt mich nicht zu 100%. Zum Beispiel wollte ich Dirty gerne mal Hacken. Leider gibt es aber nicht die Möglichkeit gezielt freunde zu Joinen. Man kann also nur nach nach zufälligen Spielern suchen. Auch die Performance in den Lobbys mtl mehr als 6 Spielern ist nicht so der burner. Es läuft sehr Ruckelig und die Kollisionsabfragen zwischen Spielern ist auch nicht so toll. Trotz allem ein wirklich tolles Spiel!
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
16.06.2014, 14:59 #9
- Beigetretene Turniere
- 19
- Turnier Siege
- 4
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Habe mir watch dogs auch direkt am Release Tag geholt.
Am Anfang war ich begeistert von den Möglichkeiten die man hat. Jeder Bürger hat sein eigenes Profil und verschiedene berufe/einkommen/verbrecherakten. Habe auch direkt angefangen die Story zu spielen und nebenbei die nebenmissionen gemacht. Bin bis jetzt immer noch Mitte Akt 2 und habe überhaupt keine Motivation leider das Spiel weiter zu Spielender Online Modus ist jetzt auch nicht richtig dufte...
Muss da Razor ein bisschen zustimmen das bei GTA V die Story fesselnder ist. Und der Online Modus von GTA fesselt mich immer noch.
Klar ist watch dogs kein schlechtes Spiel, aber es hat noch mehr Potenzial find ich !
Gruß Tobse
-
16.06.2014, 15:52 #10
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Etwas komisch finde ich den Humor gei Watch Dogs. Ein Passant war HIV Positiv, darunter stand "Spendet Blut"