Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Lächeln Metal Gear Solid V: Ground Zeroes

Die Metal Gear Reihe hat eine lange Historie, die für viele Gamer bereits begann, noch bevor sie das Licht der Welt erblickten, und dennoch gehört sie zu den bekanntesten Videospielserien. Ganze Generationen von unterschiedlichen Plattformen hat das Mastermind Hideo Kojima mit seinen Spielen versehen. Ich selbst kam noch vor der Jahrtausendwende erstmal aktiv mit dem Protagonisten Snake in Kontakt und kann mich noch sehr gut daran erinnern, denn Metal Gear Solid war eines der wenigen Spiele, dass ich mehrfach auf der Playstation durchgespielt habe.
    Metal Gear Solid V: Ground Zeroes | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos

Diskutiert hier mit uns über den MGS-Schnupperkurs für die Xbox

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

Schade, dass bei einer tollen Seite mit eigentlich tollen Reviews wie XboxUser die Wertungen absolut vernachlässigbar sind und dem Leser keinerlei Kaufentscheidungshilfen liefern. Man sollte diese zukünftig einfach weglassen, wenn man es nach Jahren immer noch nicht schafft sich endlich untereinander abzusprechen und auf einen grünen Zweig zu kommen.

Ansonsten ist die Review echt gut und beinhaltet viele Informationen, vielen Dank.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Zitat Zitat von Testave Beitrag anzeigen
    Schade, dass bei einer tollen Seite mit eigentlich tollen Reviews wie XboxUser die Wertungen absolut vernachlässigbar sind und dem Leser keinerlei Kaufentscheidungshilfen liefern. Man sollte diese zukünftig einfach weglassen, wenn man es nach Jahren immer noch nicht schafft sich endlich untereinander abzusprechen und auf einen grünen Zweig zu kommen.

Ansonsten ist die Review echt gut und beinhaltet viele Informationen, vielen Dank.
    Kritik sind wir ja von dir gewohnt, wäre toll wenn du nach all den Jahren das ganze mal konstruktiv und verständlich formulieren würdest.
    Was sollen wir genau untereinander absprechen und was hat das genau mit diesem test zu tun?

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

Hab ich doch geschrieben, die Wertungen. Da müsste es einfach einen grünen Zweig geben. Ein Dark Souls 2 bekommt 49%, das grottige Rambo 69% ein Spiel mit einer 2-Stundenkampagne bekommt 80%. Da kann doch einfach etwas nicht stimmen - vielleicht sollte man einmal das Wertungssystem überdenken oder so.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von Testave Beitrag anzeigen
    vielleicht sollte man einmal das Wertungssystem überdenken oder so.
    Du solltest mal den Taschenrechner rausholen und tippen. Sollten wir stupide wie andere Seiten ein nicht nachvollziehbare 1-10 oder 1-5 Gesamtwerung machen? Dark Souls mal aussen vor ... es gibt gewisse subjektive Warnehmung ... und die Tester versuchen stätig objektiv zu sein. Bei allem Respekt: Ich kann anhand deiner Verhaltensmuster hier im Forum dir keine objektivität zurechnen.

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

So, alle mal tief durchatmen

Man muss hier ja auch nicht nur auf die Gesamtwertung schauen, man sieht anhand der Einzel-Kategorien ja auch, wo der Knackpunkt ist. Ein erster Blick auf Wertungen, Pro/Kontra und Fazit helfen beim Ansatz... wer mehr wissen möchte, muss halt den Text lesen

Und Frank zeigt ja deutlich auf, dass der Umfang sehr gering ist.. aber im Hinblick auf Schnäppchen für unter 20€ kann man sich eben ggf. dran wagen. Andere Dinge wie Grafik und Sound sind ja trotzdem gelungen, auch wenn man in 1-2 Stunden durch ist.

Grundsätzlich hat jedes Wertungssystem seine Macken. Und die Subjektivität ist immer gegeben, bei allen Magazinen, bei allen Dingen, nicht nur Videogames. Gibt ja auch Magazinen mit "die andere Meinung", da sagt einer, dass ist ein Hit... und der andere, das ist Shit. Sowas bleibt nicht aus

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Amani HT

Standard

ich muß Testave hier mal beipflichten
    zwar gibt es die Einzel-Indikatoren der Spiele, aber danach schaut niemand, man schaut erstmal auf die Gesamtbewertung

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

OK jetzt weiss ich was du meinst. Kann es auch in teilen verstehen. Jedoch kann man das schlecht absprechen. Ich meine damit, Tester A kann schlecht in seinem Bericht sagen, ich gebe Dark Souls 2 mehr als 69% weil Tester B Rambo so viel gegeben hat. Ich halte es für richtig mein Test nur als diesen zu sehen und individuell zu bewerten. Natürlich vergleiche ich spiele, halte es jedoch für falsch die Bewertung eines anderen Redakteurs für rint ganz sbderest Spiel in mrindt Wertung einfließen zu lassen.
    Vllt. haben die Reviews untereinander keinen roten Faden und sicher sind einige Bericjtet subjektiver als bei anderen. Insgesamt stimme ich Stefan zu, jedes systemt hat da macken, ich finde unseres gibt da die Chance die Bewertung nach eigenem Interesse zu interpretieren.
    Ein test wie dieser lässt durchblicken, dass MGS nichts für jemanden ist, der auf Preis/Leistung steht. Die Gesamtwertung ist dann Mathematik.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Also ich war auch verwundert über den Test. Habe das Spiel selbst und bin so vom Umfang enttäuscht das ich im Nachhinein verärgert bin mich dran gewagt zu haben und das trotz des günstigen Preisen.

Wo auf einmal die Credits kamen war mein Gedanke nur "echt jetzt"

nach meinem empfinden sind bei einem 30euro Titel die 80% nicht gerechtfertigt. Dafür is der Umfang einfach zu gering

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Ich hab das Spiel geschenkt bekommen und hätte es mir nach den ganzen News vorher auch nicht für 30 gekauft, aber mittlerweile muss ich sagen, dass das Spiel qualitativ 1A ist. Es ist in meinen Augen mehr wert als manch ein 30 Stunden Klopper. Vieles hängt aber auch von der eigenen Experimentierfreudigkeit ab. Wenn man das Spiel einfach durchspielt kann man das Geld auch gleich zum Fenster rausschmeißen. Es ist wie ein Sandkasten aufgebaut. Man kann ein Loch buddeln und das wars dann oder aber ein Schloss bauen und sich kreativ austoben.

Ich finde die Gesamtwertung geht absolut in Ordnung. Es ist auch schwer so ein Spiel zu bewerten. Es ist kein Vollpreistitel, aber es ist auch zu gut um nur als eine Demo betitelt zu werden.