Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Lächeln Forza Motorsport 5

Sechs Jahre und vier Teile lang schaffte es Turn10 mit Forza höchste Rennspiel-Qualität auf die Xbox 360 zu zaubern. Zwei Jahre nach Forza Motorsport 4 versucht es das Team nun, einen glänzenden Start auf der Xbox One hinzulegen, ob das gelingt erfahrt ihr in unseren Review.
    Forza Motorsport 5 | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos

Feedback zum Spiel und unserem Review sind hier genau richtig

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Amani HT

Standard

gibt es in Forza eine Story ?
    oder warum wurde die bewertet

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Unter Story verbirgt sich nicht nur die Story hinsichtlich einer Einzelspieler-Kampagne, sondern auch Dinge wie Spielidee/Konzept. Man muss also nicht zwangsläufig eine Kampagne wie in einem Shooter erwarten. Der Begriff "Story" ist aber hier in der Bewertungsgrafik fest verankert, kann also vom Redakteur nicht verändert werden.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Amani HT

Standard

achso, ok
    Danke für die Aufklärung

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

Technisch und spielerisch ist das Spiel eine Wucht, macht richtig Laune und ist ein Racer erster Güte.

Aber das Spiel ist deshalb der größte Müll, weil es NUR auf Mikrotransaktionen aufgebaut ist. 500€ Konsole + 60€ Spiel und dann soll man noch weiter zahlen, um sich überhaupt einmal Autos AUSLEIHEN zu können? Das ist der görßte Mittelfinger den ich seit Microsofts DRM-Plänen gezeigt bekommen habe, eine echte Enttäuschung. Man bekommt so wenig Credits und die Autos kosten so viel, dass man sehr schnell merkt, wie der Hase läuft. Ich stelle extra alle Schwierigkeiten ganz nach oben und kann mich einen relativ brauchbaren Racer nennen, aber trotzdem kratze ich nach über 70 Rennen noch immer nicht an dem besten Auto, was eine Frechheit ist.

BITTE LEUTE!!!

Kauft euch bloß keine DLCs und unterstützt den Müll, solange die nix ändern.
    Geändert von Testave (30.11.2013 um 08:23 Uhr)
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

So nach halbwegs auskurierter Grippe äußere ich mich auch mal zu meinem Review. Mit Story habe ich bei Forza eher so die Spielmechnismen bewertet die einen dazu treiben weiterzuspielen. Diese gefielen mit bei Forza 5 nicht so gut wie noch in Teil 4, zum einen ist die Struktur der Karriere nicht meins. Diese losen Baukästen aus Rennserien motivieren mich jetzt nicht so tierisch und auch das Levelsystem wirkt künstlich ausgebremst wobei wir bei Punkt von Testate sind ...

Zitat Zitat von Testave Beitrag anzeigen
    ...

BITTE LEUTE!!!

Kauft euch bloß keine DLCs und unterstützt den Müll, solange die nix ändern.
    Ich kann diesen Aufruf nur zu 110% unterstützen. Das wollte ich auch mit dem letzten Absatz, dem kleinen Seitenhieb auf die Infame-Käufe ausdrücken. Leute, lasst es nicht zu dass dieser im Kern edle Racer zu so einem Free2Play Verschnitt verkommt!

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PizzaKeeper666

Standard

tolles Spiel, grafisch schon recht nett anzusehen vor allem die Spiegelungen in der Frontscheibe und die Lichteffekte. Ein wenig Luft nach oben is da aber noch, vor allem was das AA angeht.

Die Werung kann ich so unterschreiben.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Wenn ein Spiel nach dem Kauf fast gezwungener Maßen weiteres Geld kostet, um das Spiel überhaupt gänzlich nutzen zu können, sollte man so einen Müll zum einen nicht kaufen und zum anderen dementsprechend bewerten und nicht noch mit einem Avard belohnen...25% Wertungsabzug halte ich für generell angebracht, wenn ich zusätzlich Geld investieren muss, um die Inhalte des gekauften Games nutzen zu können...

Habe keines der Releasegames gespielt, kann aber dennoch keine der Wertungen als Betrachter/Interessent nachvollziehen, zumal die Textinhalte eine teilweise andere Wertung andeuten. Kein echter Beinbruch, aber für den Interessenten der Hilfe zur Kaufentscheidung sucht, nicht gerade hilfreich...
    Geändert von XBU Dirty (02.12.2013 um 09:48 Uhr)
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Wenn ein Spiel nach dem Kauf fast gezwungener Maßen weiteres Geld kostet, um das Spiel überhaupt gänzlich nutzen zu können, sollte man so einen Müll zum einen nicht kaufen und zum anderen dementsprechend bewerten und nicht noch mit einem Avard belohnen...25% Wertungsabzug halte ich für generell angebracht.

Habe keines der Releasegames gespielt, kann aber dennoch keine der Wertungen als Betrachter/Interessent nachvollziehen, zumal die Textinhalte eine teilweise andere Wertung andeuten.
    Nicht ganz so einfach, wenn der Publisher der Seite 25 gratis-Exemplaree zur Verfügung stellt.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Nein, es gibt keine Publisher-Vorgaben und gab es auch nicht in der Vergangenheit. Vielleicht liegt es an der Freude, endlich die lang ersehnte Konsole zu haben...da sehen die ersten Games unter Umständen besser aus, als sie es vielleicht sind....
    Gridlockveteran