Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Daumen hoch Rayman Legends

Früher gab es Jump 'n' Runs über Klempner, über Affen und über blonde Schwestern. Dann kopierte jeder jeden oder vielleicht doch auch keiner niemanden. Es gab einen Boom im Genre, diese Zeiten sind aber lange vorbei. Solche Platformer sind aktuell doch eher als Exoten anzusehen. In den letzten Jahren hat besonders Rayman die Herzen der Genre-Fans schneller schlagen lassen, der Held lief zur fast vergessenen Höchstform auf. Nun möchte man mit Rayman Legends noch eine Schippe drauf legen. Wir haben für euch getestet, ob der Nachfolger zu Rayman Origins in die Fußstapfen des Vorgängers treten kann.
    Rayman Legends | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos

Wir - in Persona Jan aka XBU Zwobby - sind absolut begeistert, wie gefällt euch der Titel?

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Ich hätte gerne mal wieder ein gutes 3D Jump'n Run auf der Xbox, à la Super Mario 64, Super Mario Sunshine oder Super Mario Galaxy Für die alte Xbox gab es damals noch einige, die richtig gut waren. Ich erinnere mich liebend gern an VexX, Blinx: The Timesweeper, Blinx 2... Geile Spiele.

Heute kommen für die Xbox nur noch 2D Platformer raus, namentlich Rayman. Aber das nervt mich ein wenig ^^ Will 3D. Offene Welt. Super Mario macht's vor und das sind richtig klasse und komplexe Spiele.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Seh ich anders, für mich sind Jump'n'Runs nur in 2D wirklich gut, die lassen sich meiner Meinung nach viel flüssiger und besser spielen

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

@Philippe
    Das stimmt, sowas gibt es generell auf der Xbox einfach viel zu wenig bis Überhaupt nicht. Ich brauche Abwechslung beim spielen und brauche neben den üblichen Core Titeln auch Jump and Runs. Versteh nicht warum man dem Genre so wenig Beachtung schenkt bei MS.

Aber, freue mich tierisch auf das Rayman, denke morgen schaffe ich es loszulegen. :-)

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

witzig, ich seh es genau umgekehrt ich freue mich über gute 2D Platformer.
    wobei 3D da tatsächlich noch seltener ist, sowas wie Mario 64 was du als Vergleich bringst, würde ich sicher auch spielen.

Neues Mitglied Newbie Avatar von Travus
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich persönlich finde Jump´n´Run auch in 2D viel besser als in 3D. Wobei ich Mario 64 auch gern ausprobieren würde.
    Jedem das Seine und alles für mich!

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Jak & Daxter, Ratched & Clank, Sly Coober etc etc sind absolut geniale 3D Jump and Runs... Ich habe die Teile alle gespielt und finde sie nach wie vor genial.

Mit Rayman habe ich am WE nun einige Stunden mit meinem Sohn im Coop gespielt und bin absolut begeistert. Besonders im Coop wirklich super, mir/uns macht es richtig spaß. Sehr liebevoll gemachtes Spiel wo alles passt von der technischen Seite und das Gameplay ist ebenfalls wieder grandios auch wenn der Schwierigkeitsgrad schon jetzt teils knackig ist.

Absolut empfehlenswerter Titel und ein Muss für jeden der etwas mit Jump & Runs anfangen kann.