Rayman Legends | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, VideosFrüher gab es Jump 'n' Runs über Klempner, über Affen und über blonde Schwestern. Dann kopierte jeder jeden oder vielleicht doch auch keiner niemanden. Es gab einen Boom im Genre, diese Zeiten sind aber lange vorbei. Solche Platformer sind aktuell doch eher als Exoten anzusehen. In den letzten Jahren hat besonders Rayman die Herzen der Genre-Fans schneller schlagen lassen, der Held lief zur fast vergessenen Höchstform auf. Nun möchte man mit Rayman Legends noch eine Schippe drauf legen. Wir haben für euch getestet, ob der Nachfolger zu Rayman Origins in die Fußstapfen des Vorgängers treten kann.
Wir - in Persona Jan aka XBU Zwobby - sind absolut begeistert, wie gefällt euch der Titel?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: Rayman Legends
Hybrid-Darstellung
-
31.08.2013, 11:43 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Rayman Legends
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
31.08.2013, 14:23 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Ich hätte gerne mal wieder ein gutes 3D Jump'n Run auf der Xbox, à la Super Mario 64, Super Mario Sunshine oder Super Mario Galaxy
Für die alte Xbox gab es damals noch einige, die richtig gut waren. Ich erinnere mich liebend gern an VexX, Blinx: The Timesweeper, Blinx 2... Geile Spiele.
Heute kommen für die Xbox nur noch 2D Platformer raus, namentlich Rayman. Aber das nervt mich ein wenig ^^ Will 3D. Offene Welt. Super Mario macht's vor und das sind richtig klasse und komplexe Spiele.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
31.08.2013, 15:13 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Seh ich anders, für mich sind Jump'n'Runs nur in 2D wirklich gut, die lassen sich meiner Meinung nach viel flüssiger und besser spielen
-
01.09.2013, 00:32 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
@Philippe
Das stimmt, sowas gibt es generell auf der Xbox einfach viel zu wenig bis Überhaupt nicht. Ich brauche Abwechslung beim spielen und brauche neben den üblichen Core Titeln auch Jump and Runs. Versteh nicht warum man dem Genre so wenig Beachtung schenkt bei MS.
Aber, freue mich tierisch auf das Rayman, denke morgen schaffe ich es loszulegen. :-)
-
02.09.2013, 10:41 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
witzig, ich seh es genau umgekehrt ich freue mich über gute 2D Platformer.
wobei 3D da tatsächlich noch seltener ist, sowas wie Mario 64 was du als Vergleich bringst, würde ich sicher auch spielen.
-
09.09.2013, 14:31 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich persönlich finde Jump´n´Run auch in 2D viel besser als in 3D. Wobei ich Mario 64 auch gern ausprobieren würde.
Jedem das Seine und alles für mich!
-
09.09.2013, 14:40 #7
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Jak & Daxter, Ratched & Clank, Sly Coober etc etc sind absolut geniale 3D Jump and Runs... Ich habe die Teile alle gespielt und finde sie nach wie vor genial.
Mit Rayman habe ich am WE nun einige Stunden mit meinem Sohn im Coop gespielt und bin absolut begeistert. Besonders im Coop wirklich super, mir/uns macht es richtig spaß. Sehr liebevoll gemachtes Spiel wo alles passt von der technischen Seite und das Gameplay ist ebenfalls wieder grandios auch wenn der Schwierigkeitsgrad schon jetzt teils knackig ist.
Absolut empfehlenswerter Titel und ein Muss für jeden der etwas mit Jump & Runs anfangen kann.