Also, ich finde immer noch den 50/60 Hertz Bug die größte Unverschämtheit aller Zeiten. Dass man 2006 vielleicht noch nicht vorhergesehen hat, dass HD mit HDMI usw. kommt und viele es spielen - von mir aus. Es ist ein kleiner Bug für ein Spiel, das keinen mehr interessiert.
Aber eine Neuauflage in einer Zeit, in der fast jeder seine Konsole per HDMI Kabel am Fernseher angeschlossen hat, mit dem immer noch gleichen Bug? EINE UNVERSCHÄMTHEIT! Ich werde doch nicht meine ganze Konsole umstellen, Kabel abstecken, usw., damit das Spiel funktioniert.
Ganz zu schweigen davon, dass einige wohl damit überfordert sein werden und den Fehler überhaupt nicht verstehen. Die können dann den größten und besten Teil dieser HD-Serie dann getrost in die Tonne werfen.
Ich finde es die größte Unverschämtheit, die ich seit langem gesehen habe. Da sieht man, wie viel Arbeit, Geld und Überlegung in so eine Compilation wirklich gesteckt wurde. Nämlich keine.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Thema: Hitman: HD Trilogy
Baum-Darstellung
-
12.02.2013, 12:10 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)