DmC Devil May Cry | XBoxUser.deDevil May Cry ist warscheinlich den meisten ein Begriff. Das Spiel erhält nun mit den neuesten Titel DmC: Devil May Cry seinen Reboot. Dahinter steckt ein neuer Entwickler: Ninja Theory. Ob die Jungs es geschafft haben, der Franchise einen würdigen neuen Start zu verpassen? Wir beantworten diese Frage für euch in unserem aktuellen Test.
Wie gefällt euch das neue Spiel aus dem DMC-Universum? Diskutiert hier mit uns![]()
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: DmC Devil May Cry
Hybrid-Darstellung
-
18.01.2013, 15:07 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
DmC Devil May Cry
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
19.01.2013, 12:33 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Man kann den Reboot aufjedenfall durchgehen lassen, meine Gründe dafür die Kombos im Kampf gehen sauber von der Hand auch wenn man am Anfang etwas überfordert sein könnte weil es diesmal viele Waffen gibt was aber mit etwas Übung klappen tut. Der Limbus wo sich DmC die meiste Zeit spielt ist sehr stimmig gemacht und gefällt mir persönlich sehr gut.
Das einzige was ich etwas zu bemägeln habe ist die deutsche Syncro aber da es der erste Teil überhaupt auf Deutsch ist schau ich darüber hinweg und zur Not gibts auch noch die Englische Syncro.
Eine Sache sollte man aber direkt noch erwähnen DmC hat einen "Hölle und Hölle" Schwierigkeitsgrad des bedeutet kriegst du nur einen Treffer ab dann war es das auch! Klingt nach einer Menge Spass für echte DmC Hardcorezocker.