Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Forza Horizon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Daumen hoch Forza Horizon

Eine knapp 20 Quadratkilometer umfassende offene Spielwelt, leicht bekleidete Mädels, Festivalatmosphäre mit jeder Menge Musik und natürlich jede Menge teure Autos. Klingt im ersten Moment nicht nach einem neuen Ableger der Rennsportsimulationsserie Forza und dennoch handelt es sich bei Forza Horizon um genau das. Ob das gemeinsam von Playground Games und den Turn 10 Studios entwickelte Xbox 360 Spiel dem Namen Forza würdig ist, erfahrt ihr in unserem Review.
    Forza Horizon | XBoxUser.de

Lasst uns hier wissen, wie euch das Spiel gefällt und vergebt selber 1-10 Sterne im Gameseintrag für die Userwertung

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Das Spiel bekäme von mir 7 von 10 Sternen.Gute Grafik, sehr kurz weilig, jedoch der Tuning umfang ist leider nur unbefriedigend.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PizzaKeeper666

Standard

eine für mich völlig nachvollziehbare Wertung, klasse Spiel. Den Sprung von bierernster Sim zu einer Art Arcade racer mit Anspruch ist absolut geglückt.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Das Spiel bekäme von mir 7 von 10 Sternen.Gute Grafik, sehr kurz weilig, jedoch der Tuning umfang ist leider nur unbefriedigend.
    Forza Horizon ist halt ein Spin-Off, der Serie und legt den Fokus weniger auf Simulation, da bleiben solche Dinge eher auf der Strecke.

Unterm Strich ist 7 von 10, aber ein wenig hard. Man darf halt nicht vergessen, das es seinen Großen Bruder nicht imitieren will und einen anderen Weg geht. Schließlich ist das Spiel zwar auf der Basis von Turn 10´s Engine entstanden aber von einem ganz anderen Team entwickelt worden.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Philip1215
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Philip1215

Standard

Auch das muss man erstmal wissen, anderes Team?!

Naja jedenfalls macht selbst Rivalen garkein Spaß mehr, fast jedes Auto fährt sich gleich, man kann keine Gänge mehr einstellen feintuning etc hätten sie ruhig drinn lassen können, aber so ist der Rivalen Modus eigendlich fürn Arsch.

Grafik und der Tag & Nacht Wechsel finde ich sehr gut gemacht, auch die Landschaft etc sieht sehr schön aus, aber ich denke diese Langzeitmotivation wie in Forza 4 wird dieses Spiel wohl nicht haben, wenn man erstmal Darius Flynt besiegt hat warst das eigendlich auch schon.

Ich drücks mal so aus, Horizon hat rein garnichts mit den anderen Teilen zutun, komplett von einer der besten simulationen auf komplett Arcade gesprungen, dennoch ist das Spiel jetzt nicht soo schlecht, aber kommt um längen nicht an Forza Motorsport ran. Trotzdem finde ich es schön das sie mal was anderes versucht haben und im ganzen macht das Spiel auch Spaß, nur wie lange und das für 70€ wird sich noch zeigen......

Ich gebe 6/10 Punkten.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Ich kann es nur noch einmal sagen: Forza Horizon versucht gar nicht an Forza Motorsport ran zu kommen.

Klar assoziiert man das durch den Namen, was für mich auch gleichzeitig der größte Fehler an dem Spiel war, "Forza" im Titel zu haben und falsche Erwartungen zu wecken.

Entwickelt wurde das Spiel nämlich primär von Playground Games entwickelt. Wenn ich mich recht entsinne ist das Studio unter anderem aus den Mitarbeitern von Bizarre Creations entstanden, die für BLUR verantwortlich waren.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Philip1215
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Philip1215

Standard

Zitat Zitat von XBU Fliege Beitrag anzeigen
    Ich kann es nur noch einmal sagen: Forza Horizon versucht gar nicht an Forza Motorsport ran zu kommen.

Klar assoziiert man das durch den Namen, was für mich auch gleichzeitig der größte Fehler an dem Spiel war, "Forza" im Titel zu haben und falsche Erwartungen zu wecken.

Entwickelt wurde das Spiel nämlich primär von Playground Games entwickelt. Wenn ich mich recht entsinne ist das Studio unter anderem aus den Mitarbeitern von Bizarre Creations entstanden, die für BLUR verantwortlich waren.
    Das ist schön, aber dann hätten sie meiner Meinung nach den Titel wie du schon sagtes komplett weg lassen sollen, denn mit Forza hat das Spiel nichts mehr zutun.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von XBU Fliege Beitrag anzeigen
    Forza Horizon ist halt ein Spin-Off, der Serie und legt den Fokus weniger auf Simulation, da bleiben solche Dinge eher auf der Strecke.

Unterm Strich ist 7 von 10, aber ein wenig hard. Man darf halt nicht vergessen, das es seinen Großen Bruder nicht imitieren will und einen anderen Weg geht. Schließlich ist das Spiel zwar auf der Basis von Turn 10´s Engine entstanden aber von einem ganz anderen Team entwickelt worden.
    Dann habe ich das vieleicht falsch ausgesdrückt, es geht um Upgrades optischer Art. Und da gibt es großen nachhbedarf.
    Doch 7/10 finde ich gerecht. Die Single/Multiplayer verbindung allein nervt.
    Und die events sind übers spiel verteilt schwerpunktmässig nur C,B,A Klasse. Das nervt ebenfalls.

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Nach 20Std 54min und 53Sek war es dann so weit.

2.480km habe ich nun hinter mir und nun auch endlich die 100% Spielfortschritt erreicht

Mir hat´s recht gut gefallen, aber ganz klar noch ausbaufähig! Aber Björn hat bereits alle Kritikpunkte angesprochen, zu wenig Tuning, zu viele low-bob Klassenrennen und keine richtige Story...
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3