Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Halo 4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #7
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Also ich habe zwar auch alle Teile von Halo gespielt, aber bis auf Teil 1 lagen mir alle Teile nicht sonderlich muss ich sagen. Daher habe ich mir vorgenommen, ebenso wie CoD, keinen Teil mehr zu holen. Nun habe ich von vielen Leuten gehört, die ebenso wenig Halo Fans sind wie ich, das der Teil wirklich sehr gut sein soll. Vielleicht gut für den normalen Shooter Spieler, vielleicht schlecht für Halo Fans. Damit passiert Halo auch das was mit vielen anderen Titeln passiert ist, siehe Gears. Der Mainstream hat mehr Gewicht als die Bedürfnisse von Fans einer Serie zu befriedigen.

    Was den SP angeht hat es von mir keiner unter 7,5 Stunden geschafft, daher halte ich 6 Stunden für realativ unrealistisch, vielleicht auf einfachster Stufe mit durchrennen.

    Was ich bisher von Halo 4 sehe konnte hat mich zumindest neugierig gemacht muss ich gestehen und werde mir den Teil bei Gelegenheit holen. Und mir ist ehrlich gesagt ein kurzer knacker SP lieber als ein SP der sich wie Kaugummi zieht. Das schaffen aber nur wenige. Die Gears Serie bietet hier wirklich eine Ausnahme aus absolut gelungenem SP und MP.

    Wenn ihr eine wirklich kurze Kampagne spielen wollt dann nehmt mal Spec Ops: The line. Hier war ich in 4:10 durch auf normalem Schwierigkeitsgrad. Das ist wenig wenn man bedenkt der der MP schlecht ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •