Wenn man kein Xbox live hat, ist fast jeder FPS rausgeschmissenes Geld. Ich finde über die Jahre sind die SP Kampagnen immer mehr und mehr zu einem langestreckten Tutorial verkommen.
Nichts desto trotz muss ich zugeben, dass mir die Atmo bei Halo 4 doch deutlich mehr zusagt als in den bisherigen Teilen. Und die Grafik ist ziemlich beeindruckend, hier ist auch ein deutlicher Sprung zum Vorgänger zu erkennen. Ebenso wie beim Sound, der mir wuchtiger vorkommt.
Der MP gefällt mir ebenfalls besser, auch wenn ich nur kurz reingeschnuppert habe. Ist jetzt alles etwas schneller, aber nach wie vor recht fordernd. Zumindest wenn man kein Halo-Fan der ersten Stunde ist. Endlich kann man sich seine Waffe selbst aussuchen. Das hat mich immer am meisten genervt.
Spartan Ops bin ich noch nicht zu gekommen, aber ich denke mal das wird auch noch für die ein oder andere Stunde Spaß sorgen.
Wenn weiterhin Spiele dieser Qualität herauskommen, brauche ich persönlich keine neue Konsolengeneration. Denn viel mehr Spiel bekommt man für das Geld kaum. Vorausgesetzt natürlich man hat Xbox live Gold Account. Ansonsten tut´s auch die Videothek.
Ergebnis 1 bis 10 von 22
Thema: Halo 4
Baum-Darstellung
-
13.11.2012, 17:39 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)