Medal of Honor: Warfighter | XBoxUser.deDas Spiel Medal of Honor: Warfighter möchte sich mit den großen Vorbildern messen und auch etwas vom Mega-Shooter-Kuchen abhaben. Das Entwicklerstudio Danger Close hat sich dem neuesten Ableger der Medal of Honor-Reihe gewidmet und wir schauen auf der Xbox 360, was dabei herausgekommen ist. Lest hier, wie es uns beim Testen ergangen ist.
Auweia, das ging voll daneben.. oder seid ihr hier anderer Meinung? Lasst es uns hier wissen![]()
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: Medal of Honor: Warfighter
-
06.11.2012, 16:53 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Medal of Honor: Warfighter
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
06.11.2012, 17:13 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Danke für den Artikel, ringdrossel. Ich fand die MP Demo ja schon unterirdisch. Eigentlich wollte ich wenigstens die Kampagne spielen, aber das hat sich damit dann auch vorerst erledigt.
-
06.11.2012, 18:01 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Gerne. Nur weil es eine etablierte Marke ist, heisst es leider noch nicht, dass automatisch ein gutes Spiel herauskommt. In dem Falle tat es mir zudem echt Leid um die Reihe, denn der Vorgänger war tatsächlich gut. Aber mehr war hier nicht herauszuholen. Ich hoffe EA wacht auf und gibt die IP wieder in die Hände eines fähigeren Entwicklers.
-
06.11.2012, 19:59 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich bin auch schwer enttäuscht von dem Spiel, das letzte war deutlich besser.
-
05.04.2013, 15:00 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Kann die Wertung des Reviews nicht wirklich nachvollziehen. Vorab muss ich aber auch sagen, ich habe nur 15 Euro für dieses Spiel gezahlt. Kann gut sein, dass wenn ich es mir zum Release geholt hätte, ich auch enttäuscht gewesen wäre. Und keine Ahnung wieviele Patches das Spiel schon durchlaufen hat, aber ich finde sowohl den SP als auch den MP recht gelungen. Es ist nach wie vor nicht perfekt, hat aber einige interessante MP-Komponenten. Der Singleplayer ist wie gewohnt bei allen Militärshootern nichts Überragendes, aber durchaus unterhaltsam mit ein paar netten Verfolgungsjagden im Auto.
Vorallem aber das Fireteam-Buddy Sytstem des MP gefällt mir. Bissl wie bei BF nur das es sich wie ein Coop-Multiplayer anfühlt. Ich glaube bei Halo gabs auch mal so nen ähnlichen Modus. Wie gemacht fürs zu-zweit-zocken. Man kann sich z.B. gegenseitig heilen und Munition geben. Wiederbeleben geht nicht, aber wenn man den Killer seines Buddys erledigt, spawnt er wieder direkt bei dir. Das verleiht dem Spiel irgendwie eine besondere Dynamik – vorausgesetzt man kommuniziert mit seinem Buddy.
Die Maps sind recht kompakt, haben aber nicht ganz so viele Laufwege wie bei Black Ops 2. Das finde ich gut. Die Grafik ist nicht ganz auf der Höhe von BF, aber dennoch ok – auch wenn hier und da die Texturen etwas schärfer sein könnten. Man spielt auf Servern, was vor allem mir zugute kommt, da ich z.B. bei Black Ops 2 ständig Verbindungsprobleme habe – ähnliches gilt für Crysis 3. Die Waffenmodifizierungen finde ich super. Man kann fast jede Waffe auf seinen Spielstil einstellen. Bissl wie beim letzten Teil der Ghost Recon Serie.
Das einzige was wirklich nicht schön, ja gerade schon hässlich ist, ist das Menü des Spiels. Selten etwas weniger Inuitives gesehen. Man gewöhnt sich aber dran – und viel Zeit verbringt man dort ohnehin nicht ausser bei der Spielsuche, die übrigens über den Serverbrowser am besten funktioniert.
Schade nur, dass nicht mehr so viele Leute das Spiel spielen. Meiner Meinung nach ist es besser als die meisten Reviews es behaupten. Mir persönlich gefällt es sogar besser als Black Ops 2. Das Spiel hat irgendwie ein anderes Feeling – anders kann ich es irgendwie nicht beschreiben.Geändert von Ajkster (05.04.2013 um 15:07 Uhr)
-
06.04.2013, 09:20 #6
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ich habs auch gespielt vor ein paar Monaten und fand es im Sp garnicht soooooo übel.
Der Mp hat mir aber nicht gefallen da war der MP vom letzten MOH schon deutlich spassiger.
Habs aber auch ertauscht und nicht zum vollen Preis im Laden gerkauft....da ist man evtl nicht ganz so kritisch.
-
07.04.2013, 13:52 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Schade ja stimmt und ich wollte es mir auch Kaufen Letztes Jahr !
-
08.04.2013, 09:28 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Ja wie gesagt, dass ist sicher kein 95% Topspiel. Und wer weiss was vor den ganzen Patches war. Aber ich finde es deutlich besser als die meisten Tests es beschreiben. Und für 15 Euro defintiv besser als ein Arcadegame.
Der MP braucht ein bißchen. Wenn man erst mal die ersten Attachments für die Waffen freigeschaltet hat und nen guten Buddy hat, ists echt nen Spaß.
-
08.04.2013, 10:32 #9
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Es kann gut sein, dass die es mittlerweile zu einem brauchbaren Spiel gepatcht haben. Vorher war es halt einfach zu verbuggt und wenn man sich dann vorstellt einen Vollpreis dafür zu zahlen...
Aber wenn die das nun gefixt haben (kann ich nicht beurteilen da ich es nicht mehr besitze), dann sind 15 Euro definitiv ein Schnapper dafür.