Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Forza Horizon

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von Philip1215 Beitrag anzeigen
    Das ist schön, aber dann hätten sie meiner Meinung nach den Titel wie du schon sagtes komplett weg lassen sollen, denn mit Forza hat das Spiel nichts mehr zutun.
    Es gibt Forza Motorsport und Forza Horizon das sind immerhin zwei verschiedene Teile eines Franchises. Auch die tatsache, dass sich alle Fahrzeuge gleich fahren kann ich überhaupt nicht bestätigen! Man merkt ganz klar welches Auto die Kraft am besten auf die Straße bringt. Merkt man es nicht, sollte man mal die Fahrhilfen ausschalten

Ich kann mich nur den vielen Kritiken anschließen: Der Multiplayer fühlt sich so an, als ob er mit Tesa drangeklebt wurde. Hier hätte man eine Fusion aus TDU und Burnout Paradise schmieden können. Auch das Tuning hätte man ruhig ein wenig mehr ausbauen können. Aber im Großen und Ganzen ist Horizon ein wirklich gutes Spiel. Aufjedenfall ein Highlight diesen Jahres!
    Geändert von XBU Lunatik (04.11.2012 um 16:46 Uhr)

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet