Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde II

Schon häufiger haben namenhafte Spieleentwickler versucht, dass Genre des Echtzeitstrategie-Spiels auf der Konsole zu etablieren. Leider ist es auf Grund von schlecht umgesetzter Konsolensteuerung oder gar der Performance bislang keinem Titel gelungen, den Durchbruch im Konsolenbereich zu schaffen.

Wird J.R.R. Tolkien mit Unterstützung von Electronic Arts diesen Weg auf der Xbox 360 meistern können?

Von uns gab es 83% in der Gesamtwertung, aber lest selbst:

http://xboxuser.de/reviews/herr_der_..._-_review.html

Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde II
    könnt ihr auch im XBU Shop erwerben:

http://xboxuser.de/shop/product_info...telerde-2.html

aka Fireman Daddel König Avatar von Barthi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Barthy666

Standard

Also ich hätte dem Game 90% gegeben also die Grafik ist auf jeden Fall besser 76& also so 85% täte ich sagen und der Spielspaß 100%.

mfg fireman

Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU mATriX2305

Standard

Die Grafik ist ja wie im Review angegeben auch gut gelungen, leider wird der Eindruck durch sehr schlecht umgesetzte Punkte wie die Schlagschatten geschmälert. Dies hat dann auch zur Abwertung geführt...ansonsten wären es bestimmt über 80% geworden. Viel Spaß mit dem Game...ich kriege Sauron auch noch ;-)

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Die Schatten und kleinen Ruckler sind das einzige negative an dem Titel was mir bis jetzt in so 5 Std. Spielzeit aufgefallen ist. Alles andere gefällt mir sehr gut bis jetzt. Steuerung ist für ne Konsole genial gelöst! Natürlich kommt sie nicht an Maus/Tastatur ran, aber dafür spielt ja jeder mit nem Pad.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

also auf nem HD TV is die grafik ja ma wirklich hammer geil...vom spielspaß her genauso das gleiche...hab bisher wenig mit dem multiplayer teil verbracht,der ja der bessere teil des spiels ist und dennoch habe ich beim einzelspieler gewaltigen spaß...
    die ruckler sind jedoch sehr störend.manchmal habe ich aufgrund der ruckeleinlagen den eindruck,dass das spiel abstürzt....

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Standard Enttäuscht !!!!

Also ich habe das Game gestern bekommen,und war wirklich etwas enttäuscht davon. Die Steuerung ist zwar gut gelöst,...aber die Grafik ?!?!?,...da habe ich auf der ersten XBox ja schon besseres gesehen !!!! Nun ja,ich denke mal,das ich von ``Oblivon`` grafikmässig zu sehr verwöhnt worden bin,das ich davor lange zeit gespielt habe. Von den Zwischensequenzen von
    ``Schlacht um Mittelerde 2``möchte ich erst gar nicht reden ``gezeichnete Bilder``,und ab und zu mal kleine Filmchen. ``Grauhenhaft`` Dieses Game macht der XBox 360 wirklich keine Ehre !!!!
    Da ich Echtzeitstrategie-Fan bin,wollte ich das Game aber unbedingt haben,und war nachher wiegesagt enttäuscht !!!
    Für alle,die mit dem Gedanken spielen,sich dieses Game zu kaufen,mein Rat : Schaut euch lieber erstmal ein Video oder soagar ein Demo von diesem Spiel an,wenn mal eins erscheint,oder jetzt schon irgendwo zu finden ist.