Jane's Advanced Strike Fighters | XBoxUser.deMit der Action-Flugsimulation aus dem Hause Trickstar Games könnt ihr als Jetpilot einem Nahost-Staat zur Wiedervereinigung verhelfen. Jane's Advanced Strike Fighters will euch den Luftkampf nahe bringen und euch ans Kampfjet-Cockpit fesseln. Ob dies mit Jane's Advanced Strike Fighters ohne unerwünschten Zwang gelingen kann, zeigt euch unser Review des Xbox 360 Games.
Sagt uns hier, ob euch das Spiel besser oder schlechte gefällt... diskutiert mit uns drüber![]()
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
27.03.2012, 10:49 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Jane's Advanced Strike Fighters
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
27.03.2012, 11:04 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Man rechne sich mal aus, das Game wäre vom Umfang und menschenleeren MP etwas kleiner ausgefallen...
Mir wäre es lieber gewesen, man hätte aus den Rohstoffen für Spielhülle und Rohling, eine Gummibadelatsche als Innenspiegelanhänger oder einen Gummifingerhut gebastelt. Daran hätte sicher der eine oder andere Mensch seine Freude haben können. Schade, schade...Gridlockveteran
-
29.03.2012, 13:45 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja, wirklich ungeheuer schade, was man überall so hört, ich habe nicht mal Lust, reinzuschnuzppern, obwohl ich bis vor kurzem noch ganz heiß auf das Spiel gewesen bin.