Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Lächeln Rayman Origins

Wer schon länger in der Gamingwelt unterwegs ist und sich auch mit anderen Platformtiteln beschäftigt hat, dem wird Rayman ganz sicher ein Begriff sein. Nach einiger Zeit der Abwesenheit kommt nun eine wirkliche Next-Gen Umsetzung der liebevollen Figur. Getestet wurde nun das Ganze von uns, um den XBoxUsern zu berichten, was wir in Raymans Traumland gesehen haben.
    Rayman Origins | XBoxUser.de

Wir sind begeistert von dem Jump 'n Run Titel, wie gefällt er euch?

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Toller Testbericht, sehr schön geschrieben. Man merkt du hattest Spaß!

Für mich persönlich ist es jetzt noch schwerer geworden, auf diesen Titel zu warten. Habe ihn mir zu Weihnachten gewünscht, dann kann er auch gleich mit der Familie getestet werden.

Grundsätzlich muss ich sagen, dass es bis auf Ausnahmen echt an Jump ’n’ Runs mangelt auf der Xbox. Und auch generell wird heute meiner Meinung nach viel zu viel in 3D gemacht. Für mich sind Jump ’n’ Runs Spiele, die irgendwie so richtig nur in 2D funktionieren, zumindest machen sie mir da mehr Spaß. Kalr habe ich auch mit Mario Galaxy oder Rayman 2 etc. Spaß gehabt, aber es geht einfach nichts über 2D Jump ’n’ Runs.

Und die Tatsache, dass es mittlerweile, nach einer gefühlten Ewigkeit, endlich einen Multiplayer gibt, wo alle Spieler gleichzeitig spielen, macht das ganze nur noch spaßiger.

Ich hatte schon mir New Super Mario Bros. Wii einen riesen Spaß die Level mit nem Kumpel zu spielen und auch die Demo von Rayman hat richtig viel Spaß gemacht.

Also ich freue mich schon und für mich ist der Titel ein muss. Und was du zu der Grafik und Sound schreibst kann ich so nur unterschreiben. Alles ist sehr liebvoll gestaltet. Nur erinnert der Soundtrack, zumindest der der Demo, an einigen Stellen an LocoRoco, was aber definitiv nichts negatives ist