WWE '12 | XBoxUser.deAlle Jahre wieder heißt es nicht nur zu Weihnachten sondern oft auch bei den Spielern, denn gewisse Spiele werden jedes Jahr neu aufgelegt – besser, schneller, schöner und noch realistischer. Zu diesen Serien gehört auch THQ's WWE Smackdown vs. Raw, welches dieses Jahr aber schlicht WWE '12 heißt. Und natürlich soll es schöner, schneller und besser sein als seine Vorgänger. Aber stimmt das auch? Kann man nach nun sieben Jahren digitalem Wrestling überhaupt noch groß etwas verbessern? Wir haben uns für euch im Rahmen unseres Testberichts in den Ring gewagt und uns mal richtig vermöbeln lassen.
Wie gefällt euch das neueste Wrestling-Spiel aus der erfolgreichen WWE-Serie?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Wwe '12
Hybrid-Darstellung
-
29.11.2011, 11:33 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Wwe '12
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
29.11.2011, 13:04 #2
- Beigetretene Turniere
- 21
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 52 (100%)
ich hätte vielleicht noch 5% drauf gelegt bei der wertung aber ansonsten im großen und ganzen empfinde ich es genauso. das größte problem des spiels bleibt einfach die aktualität. teilweise sind leute mit im kader des spiels die schon seit monaten nicht mehr dabei oder entrance musik ist schon 3 monate veraltet etc....auch die neue steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig aber nach 2 stunden hat man auch die verinnerlicht und es läuft ganz gut von der hand. ich persönlich wünsche mir zwar noch ein par matchtypen mehr wie zb.: "casket match" oder "i quit match" und nicht zu vergessen ENDLICH MAL MEHR ALS 6 WRESTLER GLEICHZEITIG IM RING!!!
das sind alles sachen die es in vorgängern schonmal gab und ich kann nicht verstehen warum das heutzutage nicht möglich sein sollte
Die RtW ist wieder sehr gut gelungen, gefällt mir auch besser wie in den jahren zuvor. Und die möglichkeiten die man beim erstellen der ganzen sachen hat sind einfach riesen groß
-
29.11.2011, 13:34 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Danke - auf dein feedback habe ich gewartet
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."
-
29.11.2011, 13:47 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Schöner und informativer Test
Ich denke (ohne es gespielt zu haben!) die Wertung geht in Ordnung und ist ganz ordentlich für ein Wrestlingspiel. Ich mag Wrestling zwar und habe es schon immer gerne gezockt (No Mercy auf der N64 ist Chef!), mittlerweile sind das für mich aber keine Vollpreistitel mehr.
Das liegt nicht daran, dass es jedes Jahr nur ein kleines Update ist, einige Sachen dazukommen und andere rausgenommen werden (um 3 Jahre später als große Neuerung verkauft zu werden). Vielmehr ist es einfach gefühlsmässig einer der Titel der ganz nett ist, für den ich aber niemals 60 Euro hinlegen würde sondern ihn irgendwann vielleicht mal für 20-25 Euro wo mitnehm.
Und wie es im Test schon richtig geschrieben steht: Es fehlen die Highlights. Typischerweise für Wrestling-Games muss man allerdings sagen. Einzelne Matches können echt episch sein und Laune machen wenn sie auch mal etwas länger dauern, aber das ist nun eher ein Genre in dem schnell Langeweile und Tristesse aufkommt. Im Endeffekt ist es immer das selbe unter wechselnden Voraussetzungen. Komischerweise stört mich sowas in anderen Genres weniger (hallo Forza), aber bei Wrestling-Titeln bin ich mittlerweile dann etwas knausrig geworden.
Trotzdem scheint es ein nettes Game zu sein und ich denke im Frühjahr werd ichs mir dann auch mal gebraucht irgendwo holen und mit Kumpels ein paar nette Abende haben. Denn der Local Multiplayer ist für mich immer noch das größte an Wrestling-Games
Mein Blog: jogi-testet.de
-
29.11.2011, 14:22 #5
- Beigetretene Turniere
- 21
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 52 (100%)