MotionSports Adrenaline | XBoxUser.deInzwischen ist Microsofts „Eingabegerät“ Kinect ein stolzes Jahr alt und wir konnten uns in diesem Jahr über diverse tolle, aber auch technisch nicht ganz ausgereifte Spiele freuen. Besonders Sport-Spiele haben gerade auf dem deutschen Markt ein sehr gutes Standbein und werden gerne von den Spielern gespielt. Ubisoft versucht mit MotionSports Adrenaline einen besonderen Kundenteil anzusprechen – nämlich Couchpotatoes, die zumindest virtuell den sportlichen Adrenalinkick suchen. Ob es Ubisoft gelingt, unseren Adrenalinspiegel in die Höhe zu treiben mit diversen Extremsportarten, erfahrt ihr natürlich in unserem folgendem Review.
Auch das neueste Kapitel der Reihe fällt bei uns glatt durch. Was haltet ihr von dem zweiten MotionSports-Titel?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: MotionSports Adrenaline
-
18.11.2011, 14:52 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
MotionSports Adrenaline
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
18.11.2011, 16:20 #2
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 25 (100%)
Ui, ich hatte ein komplett anderes Empfinden bei der Demo.
Da konnte man nur den Wingsuit testen, aber die Grafik fand ich nicht schlechter als andere Kinect Titel und die Bewegungen waren ok...
-
18.11.2011, 17:21 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wingsuit ist auch der einzige "vernünftige" modus, meiner meinung nach - dort ist die erkennung recht vernünftig und der modus machte auch - zumindest kurzzeitig, weil dann auch eintönig - spaß ...
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."
-
19.11.2011, 11:29 #4