Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Lächeln Rise of Nightmares

Im letzten Jahr stand die gamescom in Köln am Microsoft Stand und auch bei vielen Publishern ganz im Zeichen von Kinect. Viele Publisher sprangen bereits frühzeitig auf den Zug auf und wollten neue Spieler mit Casual Games an die Konsole locken. Viele dieser Spiele haben wir mittlerweile getestet. Nun durchbricht SEGA als einer der ersten Publisher die Grenze und präsentiert ein Kinect Spiel, welches so gar nicht für Casual Gamer gedacht ist – oder etwa doch?
    Rise of Nightmares | XBoxUser.de

Diskutiert nun mit uns das Spiel, welches sich vermutlich nicht lange in Deutschland halten wird...

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Obsidika

Standard

Als ich das Spiel bei xbox live us store gesehn hab dacht ich mir nur: was ein scheiss....

Zombishooter ok, aber das is so eine Mischung aus SAW und Resident evil zusammengpunsht in schlechtester Qualität. Auch einigen Reviews soll die Steuerung totaler mist sein.

Ich lass die Finger davon

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Brokenhead

Standard

habs mir aus der videothek ausgeliehen.
    also die umsetzung ist schonmal recht gut gelungen, vom spiel her ist es eher sehr mau. B movie mässig.
    aber es macht spaß die steuerung ist schon recht richtungsweisen für shooter, ausbaufähig JA aber schon ein sehr guter erster schritt in die richtige richtung so sieht man sich um indem man den oberkörper nach rechts und links bewegt, nach oben und unten sieht man mit kopfnicken, bewegen tut man sich mit nach vor und zurückbewegen des beines. das spiel spielt sich allgemein recht träge, was sich aber auch im gameplay wiederspiegelt. also man hat nie das gefühl man ist überfordert. würde aber controller lieber bevorzugen, aber für kinect fans ein muss denke ich mal.
    also es macht spaß, wer lust hat auf was neue und soll ein blick riskieren.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von Obsidika Beitrag anzeigen
    Zombishooter ok, aber das is so eine Mischung aus SAW und Resident evil zusammengpunsht in schlechtester Qualität. Auch einigen Reviews soll die Steuerung totaler mist sein.

Ich lass die Finger davon
    Wie immer ist die Frage, was man erwartet.

Ich denke brokenhead hat es ebenso empfunden, wie ich für den Test. Es geht in die richtige Richtung und bringt Kinect auch mal in einen andere Richtung als nur rumhüpfend und tierchen kraulen vor dem TV.

Die Mischung machts beim Spiel....
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme