Fight Night Champion | XBoxUser.deDie Runden sind vorbei, Zahlen sind Erinnerungen von Gestern. Heute betitelt die Fight Night Reihe sich bescheiden selber als Champion. Genau das sollte auch euer Ziel sein, wenn ihr Fight Night Champion in euer Laufwerk einlegt. Neben blauen Augen und gebrochenen Nasen sind im XBU Ring noch ein paar Zeilen für das Review rausgekommen. Wischt euch das Blut aus dem Gesicht, legt die Boxhanschuhe bei Seite und lest euch unseren Testbericht durch.
Gibt es von euch für FNC etwas auf die Zwölf oder seht das Spiel auch insgesamt positiv?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Fight Night Champion
-
18.03.2011, 13:08 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Fight Night Champion
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
18.03.2011, 13:40 #2
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Schönes Review!
Ich hab die Demo mal angezockt und muss sagen, dass mir das Spiel nicht wirklich zusagt... Solche Boxspiele sind sowieso geschmackssache...
-
18.03.2011, 13:55 #3
-
19.03.2011, 23:11 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
geiles game, hatte anfangs Probleme die Gegner auszuknocken ohne selber ständig auf die matte geschickt zu werden. habe es dann noch hinbekommen wie man gegner besser fertig macht. Am anfang sollte man mehr punkte für blocken, ausweichen etc vergeben und mit kontern arbeiten. Vorallem viele auf den körper schlagen (das war mein fehler, ich hab fast ausschließlich auf den kopf geschlagen), dadurch verliert der gegner ausdauer und es ist leichter ihn auszuknocken.
hab mit der zeit zahlreiche bugs entdeckt:
- gegner mit dem gongschlag einer runde niedergestreckt, kampf zuende, im abschließenden bildschirm sind 0 runden gekämpft worden, als sieger steht ein name drin der am kampf nicht beteiligt war, in der kampstatistik taucht der kampf als unentschieden auf
- wenn ein kampf zufällig auf die erste/zweite woche im jahr fällt und das training damit VOR jahreswechsel beginnt und ins neue jahr rein geht passiert folgendes: in der letzten jahreswoche wird angezeigt k.o des jahres, boxer des jahres etc! wählt man vor diesem screen TRAINIEREN aus, wird das aber nicht berücksichtigt und es kommt der jahresabschlussbericht. in der darauffolgenden woche (1 woche vor kampf) macht man dann ruhepause. beginnt man dann den kampf startet das sparring, das vor jahresende nicht durchgeführt wurde...
- bei anzeige einer mail ob man in eine höhere gewichtsklasse wechseln möchte steht es erst in deutsch drin, dann geht der text in englisch weiter und endet in hieroglyphen