Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.752
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Rotes Gesicht Test Drive Unlimited 2

    Endlich ist es so weit und Atari hat den lang ersehnten Nachfolger der ersten Test Drive Unlimited Reihe fertig gestellt und veröffentlicht. Bereits vor Release wurden wir in regelmäßigen Abständen immer wieder über interessante neue Features, Fahrzeuglisten und Trailer regelrecht „heiß“ auf das Spiel gemacht. Eines muss man Atari lassen – Die wissen, wie man die „Meute“ anheizt. Auch wir haben uns sehr auf Test Drive Unlimted 2 und die darin enthaltenen 101 Fahrzeuge (ohne DLC) gefreut und sind gespannt, ob Test Drive Unlimited 2 unsere hohen Ansprüche erfüllen kann, oder ob der Insel-Racer bei uns den „Inselkoller“ auslöst – und wie hat es eigentlich damals alles angefangen? All das und natürlich noch viele weitere Informationen mehr bekommt ihr in unserem ausführlichem Review.
    Test Drive Unlimited 2 | XBoxUser.de

    Wie immer sind wir sehr an euren Meinungen interessiert und bitten euch zudem, das Spiel mit 1-10 Sternen im Gameseintrag selber zu bewerten! Danke


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Test Drive Unlimited 2 | XBoxUser.de

    Wie immer sind wir sehr an euren Meinungen interessiert und bitten euch zudem, das Spiel mit 1-10 Sternen im Gameseintrag selber zu bewerten! Danke
    Hat von mir 9/10 Punkten bekommen, mir macht das Spiel mittlerweilerichtig Spaß..Bis auf den Multiplayer Modus, aber der wird ja noch gefixt!
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Wenn ich mir die ganzen Reviews von TDU 2 anschaue, wird das bestätigt, was ich schon geahnt habe. Ein Durschnittsspiel. Viele meiner Freunde haben sich es vorbestellt und waren dann relativ ernüchtert.

    Meine Erinnerungen an TDU 1 waren keine schlechten, aber auch nicht solche, die mich dazu bringen, den zweiten Teil zu spielen bzw. blind zu kaufen...

    Aber naja, der Trend, der "unfertigen" Spiele, zieht sich weiter fort.

  4. #4
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von GFF TYLER 46 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die ganzen Reviews von TDU 2 anschaue, wird das bestätigt, was ich schon geahnt habe. Ein Durschnittsspiel. Viele meiner Freunde haben sich es vorbestellt und waren dann relativ ernüchtert.

    Meine Erinnerungen an TDU 1 waren keine schlechten, aber auch nicht solche, die mich dazu bringen, den zweiten Teil zu spielen bzw. blind zu kaufen...

    Aber naja, der Trend, der "unfertigen" Spiele, zieht sich weiter fort.
    Also Teil 1 war genial...hatte damals massig spaß...
    Aber warscheinlich waren unsere Ansprüche damals nicht so hoch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •