Apache: Air Assault | XBoxUser.deViele Fans von Flugsimulationen warten stets auf neue Spiele. Und nach einer etwas längeren Entwicklungszeit, hat Activision jetzt ein neues auf den Markt geworfen. In Apache: Air Assault schlüpft ihr in die Haut eines Apache Piloten und fliegt mit eurem riesigen Helikopter in diverse Kampfgebiete. Ob sich das Setzen ins Cockpit lohnt, haben wir für euch herausgefunden.
Was haltet ihr von dem neuen Heli-Actionspiel auf der Xbox?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Apache: Air Assault
Hybrid-Darstellung
-
14.12.2010, 16:02 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Apache: Air Assault
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
14.12.2010, 17:00 #2
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
Interessantes Review. Danke!
Also ich weiß nicht so wirklich. Da hätte man lieber in die Simulationsecke gehen sollen und noch weitere Maschinen einbauen sollen.
Für mich kein Pflichtkauf, aber dennoch etwas für einen verschneiten Nachtmittag.MIA SAN TRIPLE
-
10.03.2011, 14:43 #3
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
auch wenns "praktisch" schon ein alter hut ist, ich finde die review ist zu gut ausgefallen und das spiel ist darin einfach überbewertet.
Pro:
+ Gute Steuerung des Apaches - absoluter schwachsinn, die steuerung ist genau das, was das spiel am schlechtesten macht. man braucht zwar nicht lange um rein zu kommen aber man fragt sich dann doch immer wieder, was sich die entwickler dabei gedacht haben.
+ Akzeptable Grafik - okay, akzeptable grafik .... darüber kann man streiten. jedoch würde dieser punkt für mich bei einem spiel, welches fast 2011 rauskommt, eher unter contra gehören. bei einem spiel wie diesem bräuchte es nicht allzu viele effekte und die gegenden schauen auch nicht schön aus. nur die hubschrauber sind gut designed.
gute Musik - stimmt, der soundtrack ist okay.
+ Abwechslungsreiche Missionen - bin nicht sonderlich weit bis dato, aber von abwechslung kann da keine rede sein. außer irgendwelche andere apache beschützen oder gegner abballern musste ich bis jetzt nicht viel machen. (hab auch einige missionen online gespielt, da war es das selbe)
Contra:
- Praktisch keine Story vorhanden - und wenn dann nur undurchsichtig und verwirrend.
- Lokaler Multiplayer langweilig - online ebenfalls.
- Für Fluganfänger etwas schwierig am Anfang - das ist wieder ein problem der grauenhaften steuerung.