Create | XBoxUser.deElectronic Arts Create verspricht unzählige Herausforderungen für die ganze Familie, welche auf lustige und anspruchsvolle Weise begeistern sollen. Dabei steht das gestalten verschiedener Welten im Vordergrund, um verschiedene Rätsel zu lösen. Wir haben unsere Gehirnzellen auf Trab gebracht und Create für euch getestet.
Was sagt ihr zu dem Rätselspiel, welches schon für gut 20€ zu haben ist?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Create
Hybrid-Darstellung
-
14.12.2010, 15:40 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Create
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
21.02.2011, 11:10 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich hatte schon immer Interesse an Create, habe es mir aber erst vor kurzem bestellt, da mir dir meisten Videos doch nicht soooooo.. gut gefallen hatten - Donnerstag Nachmittag kam es an und wurde sofort mal zum anzocken in die Box gelegt, aber raus kam es dann doch das ganze Wochenende nicht mehr!
Ich war/bin begeistert von dem Spiel und es ist viel viel besser als ich anfangs dachte und sogar mein Freund (der gar kein Interesse anfangs zeigte) hat sehr viele Stunden damit verbracht (ich glaube echt er hat mehr gespielt als ich) und findet es geil
Beim Create spielen vergeht die Zeit echt extrem schnell, es fesselt einen wie verrückt und macht total süchtg... wie gesagt, Donnerstag abend angefangen zu spielen, freitags ab 9 Uhr morgens bis ca. 0 gespielt, samstags von 9 bis ca. 2 gespielt und am Sonntag (dann das letzte Mal) von 8 bis 20 Uhr gespielt. Es hat uns einfach nicht losgelassen.. Schade eigentlich, das wir es jetzt schon "durch" und voll () haben.
Also ich warte und freue mich auf Add-Ons und kann das Spiel nur weiterempfehlen - Schaut es euch an! ^^