Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GFF TYLER 46

Standard

Im Fazit steht das es das Fitness Studio nicht ersetzen kann, aber Muskelkater ist "garantiert".

KANN es sein, dass ich wirklich fitter werde? Oder ist das eher subjektiv?

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Untrainierte kriegen sowieso sehr schnell Muskelkater einfach weil der Körper derartige Übungen, wo gezielt Muskelgruppen angesprochen werden, nicht gewohnt sind. Von daher auf jeden Fall schon mal eine gute Sache. Und wer weiß ob nicht der ein oder andere durch derartige Programme lust auf mehr kriegen und wirklich anfangen gezielt im Studio etwas für sich zu tun.

Fitter ist immer eine Frage, aber egal in welcher Form man etwas für seinen Körper tut, ist sicher nie verkehrt! Wenn man denn die Übungen entsprechend richtig ausführt worin ich das größte Problem sehe in solchen Programmen. Aber, man muß hier auch sehen das hier nicht mit schwerem Gewicht gearbeitet und daher das Risiko geringer ist. Fitter wirst Du auch durch richtige Ernährung, bisl joggen, Liegestützen usw usw. Aber, das schöne hier halt, man macht Sport spielerisch wo sich der ein oder andere vielleicht bisl eher aufraffen kann etwas zu tun.

Dennoch, ich finde solche Programme gut (wenn denn alles richtig und ausführlich erklärt wird) da man einfach spielerisch Sport treibt und sich bewegt. Das ein Vorteil aller Kinect Titel in meinen Augen. Man tut etwas für seine Ausdauer ohne es beim spielen zu merken. Meine Frau steht auch total auf dieses Dance Central und kommt dabei manchmal gut in´s schwitzen, aber ihr macht es Spaß. Titel wie Kinect Sports als auch Adventures können durchaus fordernd sein und schwitzen ist keine Seltenheit wenn man richtig zu Sache geht. Boxen beispielsweise ist gar nicht mal ohne wenn man richtig drauf einprügelt. ;-) Aber das eher Anmerkungen für Kinect selbst.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: mod666xbox

Standard

hab mir jetzt mal kinect mit your shape:fitness evolved geordert. soll dank amazon prime morgen schon geliefert werden.