Ergebnis 1 bis 10 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

OK - Dann nochmal in aller Deutlichkeit: Die drei Punkte auf der contra Seite sind selbstverständlich nicht als ernst zu nehmende Punkte gedacht.

Beim geneigten Leser sollte damit eher ein Lächeln im Gesicht erzeugt und nochmals klar gemacht werden, dass es YourShape wirklich ernst meint mit dem Bewegungsprogramm.

YourShape hat nicht umsonst gut abgeschnitten. Auch wenn der Umfang auf den ersten Blick nicht als sonderlich erscheint, so öffnen sich weitere Optionen und auch der ganzheitliche Trainingsansatz mit Support auf der Homepage, der i Apps etc. ist eine tolle Funktion.

Manchmal bin ich über Reaktionen doch sehr verwundert

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Dies aber nur eine Anmerkung von mir auch wenn ich das Teil noch nicht selbst getestet habe, würde mich aber als aktiver Sportler mal interessieren was genau da gemacht wird…
    Ich weiß nicht wie gut dort Übungen erklärt werden, aber gerade im Bereich von diversen Übungen kann und wird sehr viel falsch gemacht und würde mich mal interessieren was dort gezeigt wird…
    Generell werden die Übungen ganz gut erklärt und der User kann selber wählen, ob er die Übung nochmal gezeigt bekommen möchte. Dennoch wie Du selbst anmerkst, es gibt immer wieder Probleme mit diversen Haltungen etc. da kann kein Spiel den guten Trainer und dessen Auge ersetzen - das steht ja auch so im Review.

Ich bin weiterhin der Meinung, dass es eine gute Unterstützung ist aber einen Physiotherapeuten oder ein Fitnesstrainer in einem Studio kann es nicht ersetzen. Und ich bin schon kein Sportler
    Geändert von XBU Mastermind (01.12.2010 um 11:14 Uhr)
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme