Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Risen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Rotes Gesicht Risen

Eine lange Reise mit Risen

RPG Freunde haben keine Probleme damit, auch über 30 Stunden mit dem selben Spiel und dem selben Helden zu verbringen. Ein Titel, der noch länger in der Konsole liegen möchte, ist Risen. Als inoffizieller Gothic Nachfolger gehandelt, muss dieser Titel in große Fußstapfen treten. Wird das Spiel die Umrisse vergrößern oder sind die Fußstapfen am Ende doch zu groß? Lest selbst in unserem Testbericht.
    Was sagt ihr zu Risen und den Problemen auf der Xbox?

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Also ich habs beim Kollegen gezockt fands eigentlich recht gut und spaßig hätte dem Spiel zwar ne 7,5 gegeben aber ansonsten

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Dr Digg3r

Standard

Ich für meinem Teil hätte dem auch mindestens eine 7,5 gegeben, mit dem urteil sollte man aber erst mal warten bis das Patch rausgekommen ist,
    story ist abwechlungsreich, man kann sich relativ spät entscheidnen was man machen möchte
    und der Punkt
    so kann es sein, dass ihr durch euer Verhalten eine Schlüsselfigur in einem Quest verärgert und diese nicht mehr mit euch redet. Nun gibt es unter Umständen keine Möglichkeit mehr, sie zu beruhigen und euer ganzer Spielstand ist ein Fall für die virtuelle Mülltone.
    dafür gibt es den Witzzauber der (fast) alle probleme behebt
    ich für meinen teil habe jetzt 3 verschiedenen Spielstände (Bandit, Magier und Inquisitation) und es wird mal der und mal der gespielt

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PizzaKeeper666

Standard

oha, ist die Grafik wirklich so grottig wie du schreibst ?
    Hatte eigentlich mit einem Kauf geliebäugelt weil ich mal wieder Bock auf eine klassische Rollenspielwelt habe......

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Grafik schwankt zwischen gut bis hin zu Rise of the Argonauts bis hin zu Matschigen etwas willkommen Nintendo 64. Das wohl eher grössere manko ist das man in Häusern und bei Nacht null erkennt. Selbst Fakeln bringen nicht viel. Bis zum nächsten Morgen pennen wirkt das einzige Wunder.

Werde dem Spiel nach positiven Meldungen wenn der Patch kommt mal ne neue Chance geben. Obwohl dieses Old Scool Feeling mit dem Interaktionsmöglichkeiten nicht neu ist. Bald kommt ja Dragon Age

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Zitat Zitat von Digger Beitrag anzeigen
    Ich für meinem Teil hätte dem auch mindestens eine 7,5 gegeben, mit dem urteil sollte man aber erst mal warten bis das Patch rausgekommen ist,
    story ist abwechlungsreich, man kann sich relativ spät entscheidnen was man machen möchte
    und der Punkt

dafür gibt es den Witzzauber der (fast) alle probleme behebt
    ich für meinen teil habe jetzt 3 verschiedenen Spielstände (Bandit, Magier und Inquisitation) und es wird mal der und mal der gespielt
    Am Anfang des Games hat man davon nur eine bestimmte Anzahl und wenn die Weg ist, geht das Quest nicht mehr. der Publisher meinte noch das Spiel wäre so dynamisch, wenn jemand stirbt die die Story halt anders weiter... aber wenn jemand sauer ist scheinbar nicht...

Ja finde die Grafik schon so schlecht wie ich schreibe
    Es gibt schöne Momente aber halt auch viele fragwürdige und gerade die Dunkelheit macht das Erlebnis schlecht

Vielleicht würde ich dem Titel nach einem ordentlichen Patch auch > 70 geben, ich wollte aber bewerten was ich bekommen habe und nicht was irgendwann mal nachgeliefert wird...
    Potential war ja da

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Auf der Xbox sieht das Spiel wirklich richtig dreckig aus, auf dem PC aber wunderschön. Die Wertung finde ich für die Xbox gerechtfertigt, die PC Version hat ja überall mindestens 85% gehabt (außer bei 4Players, aber bei denen ist sowieso klar wieso....). Außerdem ist auf dem PC jetzt der erste Mod erschienen, der die ganze Welt in einer Herbstwelt verwandelt. Da sieht man die Vorteile wenn man einen Gamer PC hat.
    MfG
    Boby

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: B700DHUNT3R

Standard

Boby warum gehst du nicht in einen PC Forum rein. Du laberst jedes mal wieder was über PC blabla, dies ist hier nen Xboxforum.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PizzaKeeper666

Standard

Zitat Zitat von Boby Beitrag anzeigen
    Auf der Xbox sieht das Spiel wirklich richtig dreckig aus, auf dem PC aber wunderschön. Da sieht man die Vorteile wenn man einen Gamer PC hat.
    MfG
    Boby
    Glaub mir, den hab ich, ich sitz aber eben lieber gemütlich im Wohnzimmer auf der Couch und zocke auf nem 42"LCD und leg dabei die Beine hoch als an meinem Schreibstisch vor nem 24"er zu hocken

Hat schon Vorteile wenn man ne Xbox nebst TV hat