Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pure Football

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Unglücklich Pure Football

Am Freitag geht sie endlich los, die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika, und wir wünschen uns neben friedlichen Events natürlich vor allem spannende und torreiche Begegnungen. Kurz vor dem Start veröffentlichte nun Ubisoft erstmals ein Fußballspiel in der Art eines FIFA-Street-Klons mit 5 gegen 5 auf kleinen Plätzen. Ob das Spiel Weltmeister wird oder schon die Qualifikation vergeigt, klären wir in unserem Test für euch auf.
    Pure Football | XBoxUser.de

Präsentation & Gameplay ersticken den Spielspaß schon im Keim... oder seht ihr das ganz anders? Lasst uns hier lesen, was ihr über das Spiel denkt!

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: KanteKiri

Standard

Hallo Stefan.
    Ich hab es mir auch gegönnt. Fand es im Kampagnen Modus eigentlich sehr geil. War am Anfang auch nicht einfach.
    Nach dem ich es dann aber mal online gespielt habe, war der Spielspaß fast vorbei.
    Habe das gefühl, das man eigentlich immer 2 sekunden früher schon den passenden Knopf am Gamepad gedrückt haben muß, um den richtigen pass oder den richtigen schuß abzugeben.

Aber ich wäre für ein Spielchen unter Freunden bereit :-)

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von Kantekiri Beitrag anzeigen
    Habe das gefühl, das man eigentlich immer 2 sekunden früher schon den passenden Knopf am Gamepad gedrückt haben muß, um den richtigen pass oder den richtigen schuß abzugeben.
    Das Gefühl lügt auch nicht - Sprinten kann man auch nur, wenn man a) weit weg genug von allen Linien ist und b) kein Gegner vor einem... ansonsten endet jeder Sprint vor dem Fuß des Gegners *grummel*

Am schlimmsten neben dem Gedrücke an sich ist aber das Tackling... du meine Güte, da irrt der Spieler ja dauernd umher oder stolpert vorber, mann, mann, mann.

Danke fürs Matchangebot, aber das Spiel wird nicht mehr in meinem Laufwerk landen

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice