Super Street Fighter IV | XBoxUser.deSowohl eingefleischte Straßenkämpfer und Fans des Beat´m Up Genres, als auch Gamer, die mit diesem Genre eher wenig anfangen können...jeder von euch wird zumindest schon einmal von der Street Fighter Serie gehört oder gelesen haben. Die virtuellen Prügelknaben haben in den letzten Jahren für allerlei Beulen und blaue Flecken auf der heimischen Mattscheibe gesorgt. Vom ersten Street Fighter Ende der 80er Jahre, bis hin zur nächsten Generation des Videogamings inklusive Xbox LIVE Marktplatz; die Street Fighter Serie setzt noch immer die Maßstäbe im Beat´m Up Genre. Ob Super Street Fighter IV ebenfalls das Zeug hat, die Community zu überzeugen, wollten wir für euch einmal herausfinden und haben uns mutig der Schar an Gegnern gestellt.
Was sagt ihr zum neuesten Teil der beliebten Fighterserie?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Super Street Fighter IV
-
11.05.2010, 09:53 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Super Street Fighter IV
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
11.05.2010, 10:32 #2
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Kann man das eigentlich als neuen Teil einstufen?
Ist doch eher eine erweiterte Version von Street Fighter IV mit ein paar neuen Fightern oder sehe ich das falsch?
-
11.05.2010, 16:55 #3
-
20.05.2010, 22:29 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Capcom macht das doch schon seit dem zweite SF mit dem "Super". Allerdings wurde das Spiel ja für einen Preis von "nur" 35€ angeboten, deshalb finde Ich das nicht all zu tragisch..
Ich finde, dass das Spiel mit den neuen Stages, den neuen Fightern und vorallem den Minispielen sein Geld wert war. Die Animationen sind erneut flüssiger, das Gameplay und die Grafik waren ohnehin schon superior - Wobei die Steuerung ohne Arcade-Stick ein wenig schwammig war und das leider nicht überarbeitet wurde (oder werden konnte).. Alles in Allem ist das meiner Meinung nach aber eine Investition, die definitiv in Ordnung geht und erst recht dann, wenn man den "Vorgänger" nicht hat.