Nach einigen Stunden mit Fifa 10 bin ich auch sehr hin- und hergerissen. Vom Spiel an sich fand ich Fifa 09 irgendwie flüssiger - wenn auch irgendwann wieder vorhersehbar.
Der indirekte Freistoss ist klasse, kann aber auch mal bei kurzer unkonzentriertheit zum Gegenteil führen
Der TW ist aktiver - das finde ich recht praktisch vor allem da er versucht die Winkel zu verkürzen.
Die grössten Manko sind das wie Patno schreibt hektische Spiel. Bei 09 lief das flüssiger ab. Man konnte auch mal mit dem Ball sauber dribbeln und fiel nicht unbedingt jedem Takling zum Opfer. In Fifa 10 stört dieser Aspekt zusammen mit dem kurzen Moment der Ratlosigkeit, die die Spieler nach einer solchen Aktion ausstrahlen. Ich hatte es nun schon mehrfach, dass der Spieler getackelt wurde und der Ball dann vor ihm lag und er völlig perplex nicht zu einer Bewegung zu bringen war - fehlten nurnochdie Comic Sternchen über dem Kopf.
Fazit: FIFA 10 ist verbessert und benötigt ein umstellen des eigenen Spiels - gelingt das, hat man auch Spass mit 10 - Der bisher flüssigste Spielablauf gelang mir persönlich mit PES6 - dann mit Fifa 09 - aber ich bin ja auch eher der Shooter Fan
Dennoch das Review - ist toll und vermittelt die Informationen, die man benötigt. Aufgrund der vielen Verbesserungen ist imho auch die Wertung vertretbar - mit dem klaren Hinweis - Spielweise anpassen!
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Thema: Fifa 10
Baum-Darstellung
-
13.10.2009, 08:18 #5Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme