Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Blinzeln Virtua Tennis 2009

Spiel, Satz und Sieg mit Virtua Tennis 2009

Einem Sportspiel, welches sich einen Namen gemacht hat, folgen mit höchster Wahrscheinlichkeit jährlich Nachfolger, um den Spieltitel über Jahre erfolgreich verkaufen zu können. Sega hat sich mit dem aktuellen Nachfolger zwei Jahre Zeit gelassen, um angekündigte Verbesserungen sowie Neuerungen präsentieren zu können. Virtua Tennis 2009 steht nun in den Verkaufsregalen und wir wollen euch mit unserem Review aufzeigen, ob und was es Neues & Gutes vom "Filzballschlagen" zu berichten gibt.
    Was sagt ihr zum Nachfolger von Virtua Tennis 3? Hier ist eure Kritik genau richtig

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PizzaKeeper666

Standard

eure Wertung finde ich etwas zu hart, ein hoher 70er Kandidat wäre es für mich schon.
    Das Spiel allein gesehen ist schon ok, aber es ist meines Erachtens ein ganzes Stück schlechter als der Vorgänger aus folgenden Gründen:

- Bugs (das ständige fünzehn-love nervt, das gibts gar nicht)
    - die Grafik ist schlechter als bei VT3, die Jungs sehen alle aus wie aus Inzucht entstanden
    - wenn ich als Weltranglisten 150er auf der Profitour ein 150er Turnier spiele, spiele ich nur gegen Luschen die ~ meine Platzierung haben, wenn ich unter den Top 100 bin und spiele 150er Turniere spiele ich auch nur gegen Leute die auf meinem eistungssstand sind, es gibt auf der Profi Tour also keinen Unterschied zwischen den 150er und 100er Turnieren (beide bringen bei ~80er Platzierung nur noch einen Weltranglistenplatz
    - Doppelpartner auf der Amateurtour zu gut, auf der Profi Tour viel zu schlecht.
    - Lobs sind viel zu mächtig und führen in fast 100% der Fälle zum Erfolg
    - online spielen ohne Lags fast nicht möglich
    - Daviscu Matches bestehen nur aus einen Spiel

diese Liste könnte ich noch weiter fortführen, hab aber keine Lust mehr.

Ein Fehler ist unterlaufen im Review, ihr startet nicht als Ranglisten 100. sonder als Ranglisten 150., deswegen gibt es doch die 150er, 100er und 50er Turniere und nach dem Aufstieg in die Profiliga auch die 20er.

Für Tennisfans die zwischendurch mal ne Runde schmettern wollen ist das Spiel ok, für alle anderen; kauft euch VT3 oder Top Spin3 je nach Geschmack, die sind günstiger und weit besser.
    Geändert von Keeper_2 (29.06.2009 um 14:58 Uhr)

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von Keeper_2 Beitrag anzeigen
    eure Wertung finde ich etwas zu hart, ein hoher 70er Kandidat wäre es für mich schon.
    Das Spiel allein gesehen ist schon ok, aber es ist meines Erachtend ein ganzes Stück schlechter als der Vorgänger aus folgenden Grüneden:

- Bugs (das ständige fünzehn-love nervt, das gibts gar nicht)
    - die Grafik ist schlechter als bei VT3, die Jungs sehen alle aus wie aus Inzucht entstanden
    - wenn ich als Weltranglisten 150er auf der Profitour ein 150er Turnier spiele, spiele ich nur gegen Luschen die ~ meine Platzierung haben, wenn ich unter den Top 100 bin und spiele 150er Turniere spiele ich auch nur gegen Leute die auf meinem eistungssstand sind, es gibt auf der Profi Tour also keinen Unterschied zwischen den 150er und 100er Turnieren (beide bringen bei ~80er Platzierung nur noch einen Weltranglistenplatz
    - Doppelpartner auf der Amateurtour zu gut, audf der Profi Tour viel zu schlecht.
    - Lobs sind viel zu mächtig und führen in fast 100% der Fälle zum Erfolg
    - online spielen ohne Lags fast nicht möglich
    - Daviscu Matches bestehen nur aus einen Spiel

diese Liste könnte ich noch weiter fortführen, hab aber keine Lust mehr.

Ein Fehler ist unterlaufen im Review, ihr startet nicht als Ranglisten 100. sonder als Ranglisten 150., deswegen gibt es doch die 150er, 100er und 50er Turniere und nach dem Aufstieg in die Profiliga auch die 20er.

Für Tennisfans die zwischendurch mal ne Runde schmettern wollen ist das Spiel ok, für alle anderen; kauft euch VT3 oder Top Spin3 je nach Geschmack, die sind günstiger und weit besser.
    Damit spiegelst du doch genau mein Review wieder ....wenn du all die Missstände von der Wertung des Vorgängers abziehst, stehst du mit viel Wohlwollen bei knapp 70.

Mit anderen Worten: Das Game ist ne Gurke und so unnötig wie nen Mantel im Hochsommer...

Seltsam...warum ich nur 100er, 75er und 50er Turniere vorgefunden habe. ...starte ich gleich noch ne Karriere

Meine 6 Online-Testspiele liefen alle sauber...
    Geändert von XBU Dirty (29.06.2009 um 15:01 Uhr)
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Also um das klarzustellen: Man startet in der Amateurliga auf Rang 100, hat man diese absolviert kommt man in die Profiliga und startet da von rang 150. Ich hab jedenfalls noch nie ein Game mit einem derart langweiligen und sich ewig hinziehenden Karrieremodus gezockt. Online liefs bei mir auch alles andere als lagfrei.

A generation born to witness the end of the world

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Schade - nach der Virtua Tennis 3 Überraschung ist 2009 ja eine echte Enttäuschung. So macht man ihn hin, den guten Namen.....

Für mich ist klar - ich mach einen Bogen drum - leider
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

aka jrrobby Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JR LaPantera

Standard

hört sich ja wirklich mies an, dabei hatte ich mich drauf gefreut

Sagt mal ich kann mich ja auch irren aber wollte EA nicht auch ein Tennis Game bringen?