Macht das Rock Band: Song Pack 2 Sinn?
Wie lautet eure Meinung zum Song Pack... würdet ihr es euch kaufen oder doch zum XBL Marktplatz greifen?Nach dem AC/DC Track Pack für Rock Band erscheint nun die nächste DVD in den Regalen der Spielehändler, die zwanzig Songs für Rock Band 1 & 2 enthält und ohne Rock Band Software spielbar ist. Wir haben uns das Rock Band: Song Pack 2 angesehen und beantworten die Frage nach dem Sinn des Ganzen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Rock Band: Song Pack 2
-
27.04.2009, 21:05 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Rock Band: Song Pack 2
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
01.05.2009, 20:28 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Das Spiel hat den richtigen Namen und so weiß jeder was er kauft oder nicht kauft, bei ACDC war ich mega entäuscht, die Songs sind super, aber es war ja kaum Spiel (deswegen ja auch nur die 250 GS) sonder mehr eine "Song Pack".
Ein wenig überflüssig finde ich das ganze schon.
-
01.05.2009, 20:33 #3
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Bei ACDC hatte ich sowas wie Guitar Hero Aerosmith erwartet, also mit Drum und Dran wie Interviews, Figuren usw. Da war der hohe Preis nicht gerechtfertigt, aber wer das wollte, konnte ja nicht über XBL einkaufen.
Hier kann man ja jeden Song auch einzeln runterladen und da kaum jemand alle 20 Songs gut leiden kann, wird das einfach zu teuer.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
01.05.2009, 22:49 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Ich finde es, wie im Test beschrieben, verwirrend und ziemlichen Blödsinn. Solche auf DVD gepressten Track Packs finde ich gut für Leute ohne Xbox Live. Aber laut Harmonix muss man ja (momentan) 4 Spiele haben: Rock Band, Rock Band 2, AC/DC Live und Song Pack 2. Und abhängig von den Songs, die ich spielen will, muss ich dauernd die DVDs wechseln? Was für'n BLÖDSINN...
Das AC/DC Pack wäre wirklich besser als "Guitar Hero Aerosmith" Nachmache gewesen. Hätte auch für mehr Verkaufszahlen gesorgt.
Aber das Song Pack 2? Hallo? Ein eigenes Spiel für zusammengewürfelte 20 Songs? Nee... Das ist ja so unsinnig. Und das Spiel ist ja sehr primitiv (wie das AC/DC Spiel auch). Da sage ich: Nein danke. Das sind mir 250 GS nun auch nicht wert. Besonders, da ich die Songs überhaupt nicht so mag.
Ich will ein Dream Theater Track Pack
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)