Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Lächeln Assassin's Creed 2 - Sequenz 12: Schlacht um Forli

Nachdem Assassins Creed vor über 2 Jahren das Genre der Stealth Action revolutionieren konnte, verwunderte es nicht, dass die Hobby Assassinen unter uns den zweiten Teil der Serie bereits fest in ihr Budget eingeplant hatten. Neben einigen Neuerungen und grafischen Verbesserungen wurde uns auch der technisch fortschrittliche Animus 2.0 präsentiert. Stylisches Gerät dieser Animus, jedoch offensichtlich auch ein wenig buggy. Immerhin gelang es bisher selbst den besten Technik-Nerds nicht, die Erinnerungen der Sequenz 12 und 13 wiederherzustellen. Dabei kann das Leben doch so leicht sein. Man werfe einfach 320 Microsoft Points auf den Xbox LIVE Marktplatz und schon erhält man uneingeschränkten Zugriff auf die Sequenz 12, der Schlacht um Forli. Einzige Voraussetzung ist jedoch, dass eure 360 noch knapp 660 MB Platz für einen Next-Gen DLC hat.
    Assassin's Creed 2 - Sequenz 12: Schlacht um Forli | XBoxUser.de

Wichtige DLCs nehmen wir ja gerne mal genauer unter die Lupe... was habt ihr denn dabei herausgefunden?

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Wer das Hauptspiel bereits durchgespielt hat, für den ist dieser DLC ggfs. weniger spannend. Befindet ich euch jedoch noch mitten in der Story, so kann dieses "Nebenquest" eine nette Sache sein.
    Das glaube ich weniger, da - soweit ich weiß - die beiden DLCs erst nach dem Durchspielen des Hauptspiels zugänglich sind.
    Ich fand den DLC ganz nett, für den Preis auf jeden Fall in Ordnung. Ich warte jetzt noch auf Sequenz 13 und dann verkauf ich AC2.
    ........................

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

An sich ok, aber Erfolge und noch 2-3h Spielzeit wären supi gewesen.