Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Lächeln Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Review

Lange haben die Fans auf die Fortsetzung von Alarmstufe Rot gewartet und nun ist ein weiterer Teil in der Command & Conquer Serie endlich verfügbar. Das Strategie-Spiel will wieder mit einer guten Präsentation locken und durch die farbenfrohe Gestaltung sowie Witz und Humor auch neue Fans gewinnen. Was denn nun im neuen Teil hinzugekommen und was anders ist, haben wir in unserem Test für euch herausgefunden.
    Insgesamt ein gelungenes Strategie-Spiel auf der Xbox 360, die es auf Konsolen ja immer schwerer haben. Was sagt ihr zum Spiel?

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von holzi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: holzi91

Standard

Bislang haben mir eigentlich viele Strategiespiele für die Xbox gefallen, jedenfalls vom Spielerischem und von der Steuerung. Das einzige, was mich bislang davon abgeschreckt hat sie auf der Xbox zu spielen war, dass sie auf meinem 3 Jahre alten Low-End-PC flüssiger liefen, was ich bis heute sehr merkwürdig finde.
    Außer bei Supreme Commander, was allerdings bis heute nicht in Deutschland erschienen ist. Auch sehr merkwürdig .
    Ist das denn jetzt bei Alarmstufe Rot 3 endlich mal anders?
    -Listen to the sounds of your own extinction, human.-

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Flüssig? Meinst du ohne Ruckler?

Auf der Xbox 360 mit Alarmstufe Rot 3 sind mir keine Ruckler aufgefallen. Auch bei massiven Gegnermassen und Angriffen lief alles reibungslos. Ich glaube, da kannst du unbeschwert zugreifen!

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von holzi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: holzi91

Standard

Och menno, ich habe so gehofft, dass AR3 auch ruckeln würde, damit ich meiner Entscheidung es nicht zu kaufen nicht nachtrauern werde.
    Ich habs nämlich schon auf dem PC gezockt und auch die Beta und da hats mir iwie nich wirklich zugesagt, mal abgesehen von der Sowjetkampagne, denn die war geil.
    Naja, vielleicht hol ich es mir eines Tages, wenn es billiger ist, denn ich muss meine Sammlung an C&C Teilen schön vollständig halten.
    -Listen to the sounds of your own extinction, human.-

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Als großer c&c fan bin ich schon etwas enttäuscht. das spiel läuft einwandfrei ohne ruckeln oder dergleichen, aber ich glaube, ich war noch nie so schnell mit allen missionen fertig. Es gibt auch nicht viel neues an waffen oder technik, und somit ......................

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von --Gustav-- Beitrag anzeigen
    Als großer c&c fan bin ich schon etwas enttäuscht. das spiel läuft einwandfrei ohne ruckeln oder dergleichen, aber ich glaube, ich war noch nie so schnell mit allen missionen fertig. Es gibt auch nicht viel neues an waffen oder technik, und somit ......................
    Stimmt, für Alarmstufe Rot Veteranen ist es vielleicht etwas kurz und nicht innovativ genug, mich hat es aber als Neuling bei Mission 7 oder so schon weggehauen ^^ Auf LEICHT! XD

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)