Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lost Odyssey

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.831
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Lächeln Lost Odyssey

    Von einer Rollenspielflaute kann schon lange nicht mehr die Rede sein, richtige Überhits, wie Oblivion oder Mass Effect, sind aber trotz der Menge an Spielen noch eher eine Seltenheit. Mit Lost Odyssey wollen Mistwalker jetzt versuchen, den Thron der Rollenspiele in Angriff zu nehmen. Wer sich beim Zocken an alte Zeiten erinnert fühlt, kann in unserem Review rausfinden, warum das so ist:

    http://xboxuser.de/reviews/lost_odyssey_-_review.html

    Wir sind positiv überrascht von dem Titel, was ist mit euch? Stimmt ihr uns zu oder seht ihr es anders?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Puh wieder ein sauberes schönes und langes Review.

    Bin jetzt schon sehr von diesem Review überrascht da in Zeitschriften das Spiel meiner Meinung nach zu schlecht bewertet wurde.

    Das mit den wenig Waffen erinnert mich stark an FF 8 was ich aber doch völlig in Ordung finde solange die Waffen auch wirklich unterschiedliches Aussehen und Stärke haben. Die lineare Geschichte erinnert mich widerrum an FF10 da wo man von Punkt A zu Punkt B gegangen ist und zwischedurch lustige Spiele spielen konnte. Also Nebenqusts passen ehrlichgesagt nicht in östliche Rollenspiele.

    Was eigentlich schon gesagt wurde ich es aber dennoch mal nachfragen wollte ist ob es auch Untertitel gibt. Denn mir wäre Japanisch mit deutschem oder englischem Untertitel natürlich lieber.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Tark
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    254
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Aranuir

    Standard

    das spiel ist super :-D

    geniale story, mega umfang (4dvds), final fantasy like, etc...
    kann es euch nur ans herzen legen.

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    13
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    also ich weis nicht warum aber es ist das beste spiel das ich hab(neben CoD 4 GTA 4 etc.), die story ist wohl der OBERHAMMER. ich bin einfach nur begeistert und obwohl ich es nun schon 4-mal durchgespielt hab liebe ich es immer noch. Wer eine HiFi-Anlage zu Hause hat und einen HD-Schirm, dem werden vor allem die vorgerenderten Szenen gefallen(kleine Filme). Und wenn ich ein Spiel das Erste mal durchspiele und ohne viele Sidequests gemacht zu haben, 89 Stunden mit ihm verbringe dann wird wohl niemand mehr über den auf 4-Cds enthlatenen Inhalt lästern können.

    Für mich ein großartiges Game, liegt wohl vor allem am spitze Ende

    Ps.: Untertitel gibt es in Japanisch, Englisch und Deutsch mit jeweiliger Sprachausgabe.
    Geändert von Hulkster_89 (11.01.2009 um 00:26 Uhr)
    First Xbox 17.3.2008 - 24.12.2008
    Second Xbox 12.1.2009 - ?????

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Twilightdragon
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Beitrag

    Also ich bin noch etwas mit Eternal Sonata und ein paar anderen RPG´s für DS beschäftigt aber danach werde ich mir wohl Lost Odyssey kaufen.Vorallem die deutsch Sprachausgabe interessieret mich sehr,weis jemand wie die so ist in vergleich zur englischen?
    Die Dunkelheit hat versucht mein Herz zuverschlingen...
    Das Licht hat mich geblendet...
    Was also bleibt mir anderes übrig als im Zwielicht zu leben?

    Das ist mein Fluch,das ist mein Segen...ich bin Twilightdragon

  6. #6
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    880
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Rub3nMigu3l

    Standard

    Zitat Zitat von Twilightdragon Beitrag anzeigen
    Also ich bin noch etwas mit Eternal Sonata und ein paar anderen RPG´s für DS beschäftigt aber danach werde ich mir wohl Lost Odyssey kaufen.Vorallem die deutsch Sprachausgabe interessieret mich sehr,weis jemand wie die so ist in vergleich zur englischen?
    Sehr schlecht, überhaupt keine Kraft und Dramatik in den Stimmen.
    Die englische ist jedoch wirklich sehr gut gelungen. Und wenn du nicht gut im Englischen bist, kannst du ja deutsche Untertitel einschalten. Aber auf keinem Fall die deutsche Sprachausgabe.... Das raubt dem Spiel alles an Atmosphäre.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •