Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Lächeln Devil May Cry 4

Der Kampf zwischen Gut und Böse ist ein alter Hut für die Gamer dieser Welt, aber mit Devil May Cry 4 können eingefleischte Xbox Spieler zum ersten Mal mit Nero und Dante den Dämonen ordentlich den Hintern versohlen! Ob ihr das Spiel verdammen oder anbeten sollt, sagen wir euch in unserem Review:

http://xboxuser.de/reviews/devil_may..._-_review.html

Wir finden das Spiel prima, was sagt ihr dazu und zu unserem Review? Diskutiert hier zum Spiel!

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Wow das ist mal ein langes Review. Sonst immer ein oder zwei Abschnitte kleiner.

Das Ergebnis sagt schon eine Menge. Man kann im Grunde nichts falsch machen wenn man es sich kauft. Vor allem das mit der Musik und der Story gefällt mir am meisten. Mir ist aber schon in der Demo aufgefallen, dass man das Kamera Problem schnell lösen kann. Man muss sich halt einfach nur merken wo man den letzten Gegner hingehauen hat und ob der noch lebt um dann die Richtung zu wissen wo man in ca. 5 Sekunden wieder hinschlagen soll weil der Gegner da bereits steht. Also es ist meiner Meinung nach nicht wirklich problematisch nur unschön.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXPEST 666Xx

Standard

Schönes Review!

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PizzaKeeper666

Standard

könnte dem Review komplett zustimmen, allerdings nur bis Level11, die komplette Wiederholung der Level und Endgegner ist einfach nur ein schlechter Witz, auch wenn es sich mit Dante anders spielt (meiner Meinung sehr viel schlechter) kommt der dennoch der Eindruck auf dass den Entwicklern die Ideen ausgegangen sind !

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GFF TYLER 46

Standard

Zitat Zitat von Keeper_2
    könnte dem Review komplett zustimmen, allerdings nur bis Level11, die komplette Wiederholung der Level und Endgegner ist einfach nur ein schlechter Witz, auch wenn es sich mit Dante anders spielt (meiner Meinung sehr viel schlechter) kommt der dennoch der Eindruck auf dass den Entwicklern die Ideen ausgegangen sind !
    Es is wirklich ein Unterschied zwischen Dante und Nero in den selben Leveln. Dante is cooler/ stylischer und Nero hat mit dem Devilbringer einen wahnsinns Vorteil, er kann Gegner ranholen und dann maltretieren. Dante muss erst hin laufen...naja, jetzt issas entwickelt und wir müssen damit leben. Aber so schlimm is das auch nich!

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PizzaKeeper666

Standard

Zitat Zitat von VFF TYLER 46
    Es is wirklich ein Unterschied zwischen Dante und Nero in den selben Leveln. Dante is cooler/ stylischer und Nero hat mit dem Devilbringer einen wahnsinns Vorteil, er kann Gegner ranholen und dann maltretieren. Dante muss erst hin laufen...naja, jetzt issas entwickelt und wir müssen damit leben. Aber so schlimm is das auch nich!

eben genau das sehe ich anders, wäre es nicht ein gehyptes Spiel wie DMC würde die Wiederholung der Level in jedem Review zerrissen.
    9 Stunden durch Levels zu laufen und dann 5-6 Stunden das gleiche nur Rückwärts ist eben mega ideenlos. Sicher ist es ein gutes, sehr spassiges Spiel, aber das finde ich schon mehr als armseelig, dann lieber noch 1-2 andere Levels dazu und das Spiel kürzer machen.
    Meine Meinung !