Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Rotes Gesicht Blacksite: Area 51

Nachdem Area 51 auf der guten alten Xbox einige Maßstäbe im Shooter Genre setzen konnte, verspricht Midway mit "Blacksite: Area 51" neue Maßstäbe in Sachen Next-Gen Shooter setzen zu wollen. Die Integration neuer, taktischer Elemente soll für Innovation sorgen und Abwechslung in den teils festgefahrenen Shooter Alltag bringen. Gespannt begeben wir uns in die Wüste Nevadas, in der Hoffnung, dass uns nicht die dunkle Seite eines Shooters präsentiert wird.

http://xboxuser.de/reviews/blacksite..._-_review.html

Bei uns kam Blacksite nicht so gut an... was sagt ihr zu dem Spiel?

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Ich habe es auch bereits angespielt gehabt. Das Spiel gefällt mir auch nicht sonderlich. Ich meine, klar - prinzipiell ein gutes Spiel, schaut man sich aber die Konkurrenz an, hat Blacksite keine Chance. Die Steuerung geht flott von der Hand, aber die Story sowie die "Taktik"-Elemente nerven mich eher.

Mir gefiel das Spiel auch nicht besonders, und für mich ist es auch nur ein Nebenprodukt. Wer einen guten Shooter will, sollte wo anders zugreifen.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Frank Phoenix
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    31 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Frank Phoenix

Standard

Ich bin von dem Game mehr als Enttäuscht!

Ich kann es nicht nachvollziehen warum Games in denen man Eh als "Team" aggiert keinen Online-Koop bekommen, das ist für sehr viele ein KAufgrunde und auch ein Grund über einige Fehler des Spiels hinwegzusehen.

Ich habe bereits Bilder von den Grafik-Fehlern von Blacksite gesehen, muss leider sagen das ich sowas dann schon sehr arm finde heutzutage auf den Markt zu bringen.

Naja, die Entwickler haben sich nach dem Relaese ja sogar entschuldigt das es so schlecht geworden ist. Seht aber selbst und klickt hier: Entwickler-Kommentar auf 4Players

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Also ich hab Blacksite auch gespielt und fand es nicht soooo schlecht ist ein ganz netter Shooter für zwischendurch.
    Aber gegen Spiele wie Cod4 oder Gow hat der Titel natürlich keine Chance.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Mir hat die Demo überhaupt nicht gefallen. Liegt vielleicht daran, dass sie zu kurz geraten sei. Ansonsten ist das Spiel aber auch nichts besonderes. Ich glaube bei dem Spiel gibt es keinen direkten Kill wenn man den Kopf des Gegners trifft was man allerdings entschuldigen kann, dass es ja Aliens sind.

Da war Area 51 doch viel besser obwohl es nach einmal durchspielen doch langweilig wurde.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Mitglied Newbie Avatar von Sec
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hate es aus der Viedothek ausgeliehen wollte es eigentlich durch zocken aber nach ein paar Stunden hate ich keine Lust mehr. Hab echt mehr erwartet. Für das Spielen zwischendurch ganz Ok aber es neu zu Kaufen währe Geld verschwendung. Also für alle die das Spiel spielen wollen kauft es nur gebraucht oder Leiht es euch aus.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Von der ersten Demo, die zu Blacksite rauskam, war ich mehr als begeistert und habe das Spiel sofort danach vorbestellt. Dann kam die zweite Demo, die mich mehr als enttäuscht hat. Habe das Spiel dann abbestellt und habe die Entscheidung nicht bereut. Man hätte viel aus dem Spiel machen können, aber es macht meiner Meinung nach zu viele Fehler um gut zu sein.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Psychokruemel

Standard

echt hart der kommentar von den entwickler... !