Ich glaube, wenn man quer durch alle Altersschichten fragt, welches Video-Spiel am meisten bekannt ist, wird Tetris sicher in den Top 10 landen. Das geniale Spieleprinzip, was auch heute noch Anforderungen an Denkvermögen und Geschicklichkeit stellt, gibt es mittlerweile auch für die Xbox 360. Wir haben für euch einen Blick auf Tetris Evolution geworfen, welches im Sommer von THQ veröffentlicht wurde.
http://xboxuser.de/reviews/tetris_ev..._-_review.html
Was sagt ihr zum Spiel, macht es euch auch heute noch Spaß?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Tetris Evolution
Hybrid-Darstellung
-
13.11.2007, 10:07 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Tetris Evolution
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
13.11.2007, 14:49 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Ich finde die neuen Versionen von Tetris immer ein wenig schwach. Natürlich sind die vielen neuen Möglichkeiten cool, aber ich finde, wenn man ein altes Spiel wieder aufwärmt, muss das neue dann auch perfekt sein. Alleine schon die Tatsache, dass man eine Partie nicht speichern kann stört mich extrem.
Das selbe Problem gilt für Tetris DS. Dies halte ich jedoch für etwas besser gelungen, obwohl es ein wenig an Umfang fehlt.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
13.11.2007, 15:30 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich wollts unbedingt haben - hab urlange gesucht bis ichs endlich wo gebraucht gefunden habe , wo auch der Preis gestimmt hat.
Aber für mich hat sich der ganze Aufwand nicht gelohnt! Ich finde es nicht wirklich prickelnd - oder bin ich zu ungeduldig? - Könnt vielleicht auch sein!
Ich habs jetzt ca. 1 Monat - hab glaub ich 3 mal gespielt - aber mich hauts ned vom Hocker!
Aber is könnt auch sein, das ja in der Zwischenzeit ein weitausbesseres Spiele erschienen ist und ich gar keine Zeit mehr für Tetris habe.
lg